Triathlon (GTA San Andreas)

Iwelche tipps? I needz help please! freiwillige vor!^^

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 02:29 von gelöschter User

6 Antworten

Ich muss auch nur einen machen ja? also entweder den in santa maria beach oder den in palomino creek?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 02:55 von gelöschter User

Am besten ist,wenn du Kondi und Radskill maximal hast,dann fällst dir wesentlich leichter.

Ps: Der Triathlon wird nicht für 100% benötigt.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 03:08 von CrIzzY

häh? mir fehlen nur noch 0,53% und ich weiß nicht was ich noch machen soll Ich hab alle Immobilien(RSHaul,Burger Shot etc.),alle Verstecke,Alle Straßenrennen,alle Stadionrennen,Krankenhaus missionen mach ich immer sobald ich per Storyline nach Angel Pine komme,Taxis haben auch bei mir Nitro,Polizeimission hab ich aus Geldmangel bis Level 106 gemacht... Was fehlt mir denn?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
probier mal die Mount Chiliad Challenge (das mit dem Fahrrad)!

...wenn du die noch nicht hast, dann musst du die unbedingt machen, weil die wichtig für die 100% ist!

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:13 von Jayhannik

die hab ich schon längst...

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 13:45 von gelöschter User

beim triathlon musste mit vollem radskill antreten hab ganze zeit in die pedale getreten (hatte viel kondition). Dann hatt ich nen RIESIGEN Vorsprung

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 17:18 von jam80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)