wie besiege ich gulidenstern wo finde ich das dunkle reich mit samonuske (Onimusha 3)

hallo konnt ihr mir helfen ich weiss nicht wie ich gulidenstern schlagen soll ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen wurdet danke im voraus


konnt ihr mir sagen wo ich das dunkle reich finden kann mit samonuske danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 09:12 von mastergottheit

1 Antwort

Zu guildenstern, du musst alle 5 oni kreise oben haben damit du dich in onimusha verwandeln kannst, stell dich neben guildenstern und mach immer Dreieck oder Viereck (Flächenzauber muss sein) dann mach deine schwerter mit oni power voll, mach dein donnerschwert auf max, windschwert 2 und deine axt kannste auf 1 lassen, dann klopp seine ritter um und schlag ihn immer wieder (für die ritter brauchste das donnerschwert mit voller oni, mit dem windschwert machste auf guildenstern immer wieder oniangriff und wenn es leer ist wechsel auf donnerschwert und klopp ihn damit, mach diese vorgänge immer wieder und vergiss die ritter nicht, die haben zwar weniger leben haben aber ein bissl mehr angriff...

und dunkle reiche (Dark Realms) findest du in saint-?-michel im langen gang (kannste mit jaq und samo hin) der andere liegt im unterwassertempel und den rest weiß ich nimma^^, aber hoffentlich hilft dir das weiter.
Wenn nicht geh auf youtube gib ein Onimusha 3 Walkthrough part und gib wenn du bei guildenstern bist part 28~

Antwort #1, 17. September 2009 um 14:32 von Hawkins95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)