levelempfehlung und maximallevel (Rune Factory - Harvest Moon)

hu hu ich wollt mal fragen, welches level ihr wür welche höhlen empfiehlt? und was das höchste erreichbare level ist

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 09:08 von sandtigerhai

4 Antworten

das höchste lvl is 99

meine empfehlung für die höhlen: so hoch wie nur möglich.
1. höhle war ich so um die 18
2. höhle mit 25
3. höhle so gegen 40
4. höhle 55
5. höhle 60
7. höhle 75
und de letzte höhle hab ich mit 99 ganz locker durch gespielt. so ähnlich jedenfalls. an die genauen lvl erinner ich mich leider net mehr aber ich hab so viel wie möglich gelevelt bis ich die nächste gemacht hab


hoffe es hilft dir^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:20 von sira2008

wie hast du denn den grimor besiegt?
ich komm in der letzten höhle nähmlich nich weiter!
ich brauche hilfe!
ich bin lv.99 und habe die luftklinge!

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:30 von sakura95

also ich hab im internet mal die atribute der waffen gelesen... momentan hab ich das glücksschwert...(Breitschwert,insektenpanzer, silber, angr hat es 28. schmiedekunst 26) da hab ich 40 % mehr kritische angriffe... das heist du ziehst mehr kp ab... aus derm glückschwert kannst dan noch eins schmieden der englische name is smash blade da brauchst du schöne haut (die blauen panzer von den skorpionen aus nebelblüte) 2 titan (kasimir) und das glücksschwert dazu. das hat nen angrif von 47. 63% kritisch und man kann es 4 mal schwingen ma gucken ich versuch es damit... wenn ich soweit bin ^^°

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 08:11 von sandtigerhai

ich hab den grimor gestern besiegt!
mit der luftklinge,3mal heilmedizin!
ich bin den angriffen ausgewichen habe mich zwischendurch geheilt und hab dann immer drauf geschlagen wenn er am boden war!
war ganz einfach!

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:49 von sakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)