Habt ihr Fragen dann stellt sie mir habe das Lösungbuch! (AC Wild World)

Steht oben!^^

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 09:59 von Dream_Boy

22 Antworten

Ich habe einen ganzen berg voll Fragen...darf ich?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 10:01 von donkeykongfan

klar!

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 10:07 von Dream_Boy

Ok, da ist im museum doch so eine bildergalerie...wo kriegt man die bilder her? Siegried gibt mir keine rotrüben mehr ...was tun? Wann kommt winci in die stadt? Wann kommt dr samselt in die stadt? Das waren die fragen fürs ERSTE!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 10:07 von donkeykongfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Bilder kommen her von Reiner manche sing gefälscht manche aber auch nicht!
Du musst ein bisschen warten bis du von sigfreid wieder rotrüben bekommst!
Dr. Samselt kommt an einen zufälligen wochentag von 6:00 bis 24:00 Uhr und winci kommt auch an einen zufälligen wochentag von 6:00 bis 24:oo Uhr

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 10:16 von Dream_Boy

Hi, die Bilder bekommst Du bei Reiner ( der mit dem Grünen Zelt)
Hast Du an der Zeit rumgestellt? Denn dann hat Siegrid keine Rotrübe für Dich.
Winci und Samselt kommen an einem zufälligen Wochentag, das ist bei jedem Spiel ein anderer

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 10:14 von 19Ramona76

Also, ich habe mir einmal rotrüben geholt,aber die sind mir eingegangen. Aber vorgespult habe ich auch nicht. kommen die beiden jede woche einmal oder kommen die jede zweite woche? Glaubt ihr das es let´s go to the city auch für den ds geben wird? Gibt es nach hypernook noch etwas...nein oder?

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 10:19 von donkeykongfan

Die Rotrüben musst Du fleißig gießen.
Jede Woche
Gibts bald
Hypernook

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 10:24 von 19Ramona76

müssten eig. jede woche wiederkommen.Ne wirds glaub nciht für den ds geben!Nach Hypernook gibt es nix mehr!

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 10:28 von Dream_Boy

Es gibt bald lgttc für den DS?

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 10:30 von Dream_Boy

Habe ich im Internet gelesen, ja.
Wird wohl Weihnachten werden bis es soweit ist.Ist ja meistens so. Das soll dann so sein wie ACLGTTC nur für DS
Google doch mal

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 10:31 von 19Ramona76

Was ist dieses ACLdingstabungs? Soll das spiel noch DIESES jahr raus kommen?

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 10:38 von donkeykongfan

was ist lgtt?

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 10:42 von poppi11

donkeykongfan ich habs geschafft ich habe jetzt das foto von kalle yuhu

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 10:44 von poppi11

lgttc = l Lets
g go
t to
t the
c city

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 10:45 von 19Ramona76

hab mal ne frage wie kann ich mein haus abbezahlen ich weis nich wo ich da hingehenn soll? bin verzweifelt brauche hilfe pls schnell antworten

Antwort #15, 28. Juli 2009 um 10:50 von Doener88

Super poppi11, das freut mich. Aha, danke ramona!Aber wann gibt das spiel jetzt? BBBiiiiiitttte alle mit überlegen.

Antwort #16, 28. Juli 2009 um 10:50 von donkeykongfan

Wo beckommt man das Lösungs Buch

Antwort #17, 28. Juli 2009 um 10:55 von Joker008

Du musst zu Pelly oder Peggy ins Rathaus gehen. Dort rechts am Schalter kannst Du deine Sternis abbezahlen.
Mit dem Spiel denke ich mal Weihnachten, denn das ist meistens so,wenn ein Neues Spiel rauskommt :-)

Antwort #18, 28. Juli 2009 um 10:54 von 19Ramona76

Mediamarkt, Saturn u.s.w.

Antwort #19, 28. Juli 2009 um 10:55 von donkeykongfan

Ich muss leider weg, ich schau aber um20.00uhr nochmal rein, ich hoffe ihr seid dann hier...naja,tschüss, bis nacher.

Antwort #20, 28. Juli 2009 um 10:59 von donkeykongfan

Ich habe ein paar fragen:

Was bringt dir das Lösngsbuch?

kann man das Unkraut auch anders als mit rupfen weg bekommen?

Bei mir sind keine Leuchtwürmchen wann kommen die?

Für was ist der stein im Wasserfall?

Wie viel kostet dieses Lösungsbuch?

Das wars erst mal...:)

Antwort #21, 28. Juli 2009 um 11:49 von gelöschter User

1.im lösungsbuch steht glaube ich drinnen wie du die bilder von bestimmten personen bekommst u.s.w
2.also unkraut rupfen kan man nur mit der hand oder mit der schaufel aber es gibt einen cheat damit machst du das unkraut zu sternis
3.ich glaube abends im sommer
4.weiß ich nich ich glaube einfach weil schön aussieht o.o
5.weiß ic auch nich so genau aber normaleerweise zwischen 20 bis 40 euro

Antwort #22, 28. Juli 2009 um 12:31 von Misa_liebt_kekse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)