ich habe 2 fragen die 1. ist... (Harvest Moon)

heyyyy leute

also meine erste frage ist : wo finde ich die verfluchten werkzeuge ?fuer was sind sie gut?

2. frage : wie bekomme ich das schwert ganz unten in der mine 2 ?und fuer was kann ich das schwert brauchen?

lg biannnccccaa

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 10:26 von husky9

4 Antworten

1. Ich weiß nich genau wo und für was die gut sind aber die gibts in der 3. Mine ab lv 24(manchmal) und wenn du sie segnest (im Tempel anrufen) dann bekommst du einen Wichtel.

2.Du musst bis gaaanz nach unten(lv 255) dort musst du alle Tiere umbringen dann verschwindet der Stein. dahiner ist Keira in ihrem Bett und schläft. Dann musst du auf Schwert imtnehmen drücken sonst war alles um sonst. damit kannst du schneller gegner besiegen und neben dem Wasser fall sind 2 große Steine. Stell dich vor sie und drücke a (nicht y !) Dann kommst du in einen kleinen Raum hinter dem Wasserfall wo du Paprika Kohl nd Ananas anpflanzen kannst.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:07 von fabi11

1.Die Werkzeuge sind irgend wo in der 3 Mine in Boden(Man muss all seine Werkzeuge in Mistrill verbessert haben)Man bekommt Erntewichtel wenn man die segnet.
2.du musst ins letzte Level kommen und alle Tiere töten dann ist der Stein weg und du kannst da rein gehen zu Keria die dir dann das Schwert gibt.!ABER NICHT IM LETZTEN LEVEL SPEICHERN!Mit dem Schwert kannst du die Steine weg machen die dir den Weg hinter den Wasserfall speren.Nimmes stehl dich voren Felsen und drück A.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 12:09 von gelöschter User

Die 2 frage wurde ja schon beantwortet aber die erste noch nicht!
Hier die etagen in der 3 mine wo die verfluchten wergzeuge sind:
24,35,48,52,68,71,87,99!
und dann noch:
106,118,124,135,142,153,162,178,185,197!

Hoffe ich konnte helfen!D-Star

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:34 von D-Star

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke viel viel mal! :) : )

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:34 von husky9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link