Begegnet man im Spiel irgendwann Yoshi und kann man sogar auf ihm reiten? (Super Mario Galaxy)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 10:35 von Bruckwirt-Berni

14 Antworten

nein leider nicht aber in super mario galaxy 2 kann man das

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:14 von pikaboy

Naja es gibt eine Theorie, wie man Yoshi freischalten kann, diese Theorie hab ich aus einem englischen Text übersetzt.

Also man muss in jedem Stern, der Eierplanetgalaxy alle Müntzen einsammeln und mit allen auch das Level verlassen und da ist ja schon das Problem man darf beim Sammeln kein einziges mal sterben und wenn man das geschaft hat soll Yoshi auf tauchen und wenn man dann Bowser noch mal besiegt hat soll man Yoshi spielen können, aber das ist halt nur ein Theorie, die ich noch nicht beweisen konnte, da ich jetzt schon fast ein ganses Jahr lang mein Galaxy ausgeliehen hab da ich es abgesehen, von der Befreiung von Yoshi durchgespielt hab.

LG Luigi95

Antwort #2, 01. August 2009 um 09:47 von Luigi95

ich versuchs mal glaub aber nicht dass das stimmt,aber in super mario galaxy 2 soll es yoshi auf jedenfall geben.

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:39 von gelöschter User

Jaja ich weiß und was den Trick mit Yoshi betrifft, ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber immerhin gibt es einige Hinweise, auf Yoshi und sovile gibt es für keinen anderen Charakter, z.B. warum sollte man ein Bild für die Spielstand auswahl von einem Charakter machen, den man garnicht in Farbe zu Gesicht bekommnt? und warum gibt es einen Planeten von Yoshi und nicht von Mario, oder Luigi, die man in dem Spiel sehen kann (wie es bis jetzt der Fall bei uns ist) und warum gibt es eine Eierplanetgalaxy, mit einem Yoshiei (es hät doch auch ein Stachi getan). Also er muss (nach den Fakten zur Folge) exestieren.

Antwort #4, 04. August 2009 um 21:06 von Luigi95

Das geht nicht

Antwort #5, 26. August 2009 um 20:32 von gelöschter User

OK Schdae. Bist du dir da auch sicher?

Antwort #6, 26. August 2009 um 22:25 von Luigi95

Ja bin ich.

Antwort #7, 27. August 2009 um 10:30 von gelöschter User

Hast du Metode ausprobiert?

Antwort #8, 27. August 2009 um 10:31 von Luigi95

Nein. Aber ich bin mir sicher sonst hätte es doch auf Seiten wie dem Mariowiki gestanden. Das mit dem Bild von Yoshi hat keine Bedeutung.

Antwort #9, 27. August 2009 um 10:37 von gelöschter User

Es gibt 100 gute Spieler meinst du die hätten bis jetzt nichts gefunden?

Antwort #10, 27. August 2009 um 10:38 von gelöschter User

Korriegiere Yoshi hat einen Cameo

Antwort #11, 27. August 2009 um 10:44 von gelöschter User

Also erstmal es gibt warscheinlich mehr als 100 gute Spieler und 2. ich vermute nicht, denn die haben warscheinlich garnicht nach Yoshi gesucht und was meinst du mit Cameo?

Antwort #12, 27. August 2009 um 10:44 von Luigi95

1. Wenn so ein Gerücht kursiert sucht de halbe Welt.
2. Ein Cameo ist ein kurzer Überraschungs Auftritt eines Charas.

Antwort #13, 27. August 2009 um 11:11 von gelöschter User

Achso, aber wann hatte denn Yoshi seinen kurzen Aufttritt und wegen der Theorie, es muss doch nicht gleich die halbe Welt ausprobieren, denn warum auch das Gerücht war so weit unten in der Googleanzeige, sogar noch nichtmal auf der ersten Seite und dann auch noch auf Englisch, da macht sich doch nicht die halbe Welt die Mühe und liest diesen RIESEN Text, wie ich.

Antwort #14, 30. August 2009 um 14:58 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)