Dante must die (Devil May Cry 4)

Ich komm bei der mission nicht weiter, wo ich Dante im schloss besiegen muss. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ihn besiegen kann.

PS: Im story Modus "Dane must die"


Danke

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:03 von Saskai37

2 Antworten

ich hab ihn mit dem Stil trickster besiegt (und wenn ich ihn dann mit diesem Arm erwischt habe habe ich den Devil Trigger benutzt, da Nero dann noch mehr Schaden verursacht. Schießen hab ich wenns ging vermieden, denn Dante trifft ein dann meist nach kurzer Zeit...
Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen ;)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 11:59 von blacktora

also der Kampf mit Dante ist einer der einfachsten wenn man einen bestimmten Trick kennt (gilt für alle Schwierigkeitsgräde!)
einfach auf Dante schießen und auf ihn zugehen, wenn du nahegenug
an ihm dran bist einfach zupacken (im DevilTrigger Modus machst du mehr schaden) und immer so weiter, so kannst du wenn du etwas aufpasst sogar Rang S bekommen ohne wirkliche Probleme.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:40 von TheCoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link