reicht dieses team für die liga? (Pokemon Platin)

tobutz lvl55 sondersensor,seher,flammenwurf,sternschauer
panflam lvl55 flammenrad,tempohieb,nahkampf,kraxler
garados lvl55 surfer,kaskade,hyperstrahl,donnerblitz
giratina lvl50 unheilböen,fliegen,drachenplus,anti-kraft
snibunna lvl61 kreuzschere,surfer,eissplitter,spukball

könnt ihr noch ein pokemon empfehlen?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:03 von alex221194

7 Antworten

mach alles auf lv. 70-80 bzw. Impoleon lv.100 mit Hydropumpe,lake,surfer,kaskade

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 11:17 von Plinfa99

ok..thx

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 11:25 von alex221194

schliße mich plinfa99 an.ich würde auch sagen trenire sie alle bis auf lv.70 oder höherr den sonst hat man eigentlich kaum schansen

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 12:06 von ho-ohmaster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wieso ich habs auch niedreiger geschafft und nimm beleber Vitalkraut und Hyper/toptränke und Hyperheiler und top genesung

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 12:12 von ewisch

Fürs erste mal Liga müssts aber mit a bisserl training reichen

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 12:13 von gelöschter User

hi ewisch ich dencke du hast dadrin auch ein bischen mehr erfahrung ;-)
aber man schaft es auch mit niedriger aber dan heißt es ordentlich kolle anschafen den man brauch top genesung top pokemon;-) top beleber und eine gute tacktik
aber ich stelle es nicht auser frage das es auch niedriger geht.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 12:19 von ho-ohmaster

ääähh lese ich das richtig du hast noch panflam etwickel etwickeln

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link