Auf welchem Level ist Kecleon? (Pokemon - Zeit)

Ich meine den, der in manchen Dungeons Sachen verkauft! Bitte antworten!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:23 von Othello

4 Antworten

Weiß man nicht. es ist nur bekannz dass er immer 4fache Geschwindigkeit hat und generell nur einen KP Schaden bekommt.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 11:27 von Gnomi13

komt auf den dungeon an wen es 30 etagen hat ist er lv 90 immer das dreifache der dungeon etagen

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:29 von User_489114

nein ich war mal ebene zwei und er war MEGASTARK! also das dreifache schonmal nich...

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 13:37 von Kulche

ja ich war level 100 und mein partner da ich habe linkbox geglaut und dann habe ich rasierblatt und mein partner feuersturm eingesetzt und die fähigkeit farbwechsler hat rasierblatt kecleon zu einem tüp pflanze gemacht und das gleiche mit feuersturm da hab ich das gleiche gemacht und mein partner fliegen und ich erdbeben und dann kamm fliegen und dann hab ich eisenschweif eingesetzt und partner lohekanone dann hat kecleon mich plattgemacht der schaden ergibt 2plus 3 plus 4 plus 3 plus 2 plus 4 = 18 ich war ein chelterrar mein partner war ein glurak.

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:04 von dvdv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link