normaler fatalis auf jr.6 (MH Freedom Unite)

schaff ich den mit aka bow und ohne adrenalin oder heldentum? weil der bogen wurde ja verschlechtert und den besseren habe ich noch nicht
wenn ich den nicht schaffe, welche waffe soll ich dann nehmen?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:32 von Sonys_Shoot

5 Antworten

Ich glaube schon... probiers doch einfach aus...
aber ansonsten würde ich Ewige Spaltung oder Glimm-Drachenschwert nehmen.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 11:36 von The-friendly-Hunter

ewige spaltung habe ich noch nicht, woraus kann man die machen?
ps:zieht mir der fatalis bei jeder schützenrüstung alle leben?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 11:39 von Sonys_Shoot

Ewige Spaltung macht man aus "kleine uralter Stein" - bekommt man vom Lao-shan-lung oder in der Vulkanzone Erz abbauen... Ich würde lieber den Lao-shan machen...
Kommt auf die Attacke an... aber ich glaube bei einer Schützenrüstung mit insgesamt 300 Verteidigung zieht er dir nicht ganz alles ab... aber ich weiß es nicht genau...

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 11:43 von The-friendly-Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ich probiere es dann aus thx ^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 11:45 von Sonys_Shoot

?!

der bogen is so viel schlechter geworden...und alleine..naja^^ einen versuch is es wert..

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link