Frage (X-Men - Wolverine)

hallo
ich habe vor kurzem den Film geguckt und anfangs hat er noch diese Knochen Krallen. Ich habe ein paar gameplay vids vom beginn des Spiels gesehen (Afrika) und da sah es so aus als ob er schon die Metall Klauen hat. Ist das so ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:31 von FarCry2king

4 Antworten

Ja er hat im Spiel bereits von Anfang sein Adamanthium Skelett.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:11 von Kaisapinguin

cool danke :D

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:18 von FarCry2king

Nein hat er nicht. Ich hab den Film auch ein Tag vorher gesehen und gleich mal geguckt: Die Krallen sind hell und lang, aber nicht silbern und gleichmäßig. Du kannst es dir mal angucken indem du den Level startest und die Kamera vor Logan positionierst und nach unten siehst. Dann siehst es
Außerdem FarCry2king haste das Spiel durchgespielt? Denn dann würdest du sehen dass er die Adamantium-Beschichtung erst noch kriegt

Antwort #3, 06. September 2009 um 18:36 von Sam537

ja die frage hab ich bevor ich das spiel habe gestellt jetzt weiß ich das das falsch ist^^

Antwort #4, 06. September 2009 um 20:37 von FarCry2king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.