Wi-fi (Pokemon Diamant)

Wie kommt man in die WIFI Connecton hinein

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:38 von Feuerfeger15

2 Antworten

Erstmal musst du auf dem Startbildschirm (wo Weiter, Neues Spiel usw. steht) auf Einstellungen der Nintendo Wi-Fi connection klicken. dort stellst du eine verbindung zu deinem Modem her. (also eure FritzBox oder so).
das klappt aber nur, wenn ihr erstens WLan habt und zweitens eine WEP-Verschlüsselung. (Die meisten neueren heutzutage sind WPA und können nicht mit dem DS verwendet werden).
Nachdem du alles gemacht hast und die testverbindung erfolgreich war, kannst du z.b. in jubelstadt in die GTS oder in jedem pokemon-center die rechte rolltreppe runter, um mit deinen freunden zu tauschen und kämpfen oder zu reden. Oder eben in der Kampfzone zur rechten empfangsdame für internationale WIFI kämpfe.

hoffe es hilft ein wenig weiter. Bei nachfragen einfach schreiben ^^

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:06 von Kire

hab mal ne frage wir haben Wpa und kann ich dann irgendwie trozdem über Wi-Fi spielen?vllt mit einen stick oder so

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 15:26 von edachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)