mod's? (Gothic)

hallo
also ich habe bei http://worldofgothic.com/ einen mod runtergeladen aber ich weis nicht wie man den spielen kann!
kann mir das bitte einer erklären?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:34 von hutmaster97

7 Antworten

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Hast du dir den Playerkit auch runter geladen?. Dann hier mach das mal, dann müsste es gehn. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 17:26 von gelöschter User

ne das klappt auch nicht! immer wenn ich dann einen ordner aussuchen soll, (was die ja schon gemacht haben) und dann auf "installieren" klicken will geht das einfach nicht! also es gibt keine option für den knopf "installieren"

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 18:28 von hutmaster97

http://upload.worldofplayers.de/files3/ASYVWYKE...
Schau mal, sieht das bei dir so aus?
Wenn ja, dann geh doch mal auf Durchsuchen.
Dann siehst du ja was er macht. Normalerweise kannst du dann wieder auf den angegebenen Pfad gehen und dann müsste auch der Installationsbutton freigeschaltet sein. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 00:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
mhhhhhh

mal schaun

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 10:52 von hutmaster97

man ich krieg das nicht hin!
welchen ordner soll ich denn nehmen?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 10:57 von hutmaster97

die geben da immer den selben an! und das ist derhier:
C:\Program Files\Gothic\

was ist denn an dem so falsch müsste doch eig. richtig sein ode rnicht?!

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 11:02 von hutmaster97

Wo hast du denn deinen Gothicordner drauf?
Ich glaube nicht, dass du den in Programm Files hast. Das kann ich mir nur schwer Vorstellen.
Wenn du auf Durchsuchen gehst, dann müsste doch ein Fenster geöffnet werden. Da müsste Dektop, Arbeitsplatz und ales was du so auf dem Desktop gespeichert hast aufgezählt sein. Klick doch mal den Arbeitsplatz an. Da müsste ein weiteres Fenster aufgehen und deine Platten müssten aufgelistet werden. Da gehst du jetzt einfach mal auf C:
Dann Listet er alles auf was du auf C: gespeichert hast. Wenn du da jetzt den Gothic-Ordner findest, dann mach da ein Doppelklick drauf. Dann steht es unten in der Eingabeleiste. (C:\Gothic\) Das bestätigst du dann, dann müsste es gehen.
Was ich dir aber empfehelen kann, leg dir einen neuen Ordner an und benenne ihn mit Mod. Wenn du nicht weist wie du einen neuen Ordner anlegen kannst, frag halt noch mal.
Hast du den Ordner angelegt, kannst du wie oben beschrieben verfahren. Du legst den Pfad dann einfach auf den Mod-Ordner und speicherst es da rein.
He, werd jetzt nicht nervös, probier es einfach. Auch wenn es etwas dauert, das werden wir doch wohl irgendwie hinbekommen, oder? Andere haben es doch auch geschafft. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)