Muster im Musterbuschwald (Pokémon Feuerrot)

Kann man im Musterbuschwald etwas besonderes finden? Am Boden ist nämlich ein merkwürdiges Muster, welches ich sogar abgezeichnet hab. Ich habe jedoch keine Ahnung, was das bedeutet. Sogar ein paar Trainer im Wald meinen, dass es ein Geheimnis im Wald geben muss. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. November 2007 um 16:43 von mew92

7 Antworten

Wie sieht denn das Muster aus?

Antwort #1, 04. November 2007 um 16:43 von GeckoFan

Weiß ich leider selber nicht so genau. Es ist nämlich wirklich sehr schwer zu beschreiben. Ich kann dir nur raten, es selber abzuzeichnen.
Nimm ein kariertes Blatt Papier. Ein Kästchen auf dem Blatt ist ein Feld im Spiel(nimm das Blatt quer, denn senkrecht hast du nicht genug Platz) . Für ein Grasfeld malst du ein Kästchen grün an. Bei den Stellen ohne Gras malst du nichts.
Oder du machst es genau andersrum: Mal nur die grasfreien Stellen aus und bei den Grasfeldern nichts(das mach ich auch gleich mal; die Idee ist mir gerade eingefallen).

Antwort #2, 05. November 2007 um 20:03 von mew92

Ok!

Antwort #3, 06. November 2007 um 18:43 von GeckoFan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Wo ist der Musterwald ?

Antwort #4, 10. November 2007 um 08:49 von Jolle95

Musterbuschwald? Auf Eiland6.

Antwort #5, 10. November 2007 um 11:17 von mew92

Nein, dass hat rein gar nichts zu bedeuten zu bedeuten!

Antwort #6, 16. November 2007 um 18:56 von Endivie

Es ergibt Muster von Buchstaben.
Das ist nur ein Gerücht, dass man sich die Zeit nimmt es abzuzeichnen.

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link