bergbau keerer, aber wo? (WoW)

ich bin ein zwerg pala stufe 11 und habe den beruf schmieden erlernt! kann mir einer sagen, wo ich den nächsten bergbau leerer finde?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:42 von Tricky022

4 Antworten

das kommt darauf an wo du bist.aber ich würde in einer der hauptstädte nachsehen,ich gehe mal davon aus,dass du in der nähe von SW oder IF bist.oder du gibst einfach bei der minikarte auf der lupe suche nach lehrer für einen beruf,man findet die eigentlich überall

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:41 von Camtolor

Im Zweifelsfall kannst du auch einfach eine der Wachen in den Hauptstädten ansprechen. Einfach mit Rechtsklick ansprechen und dort "Lehrer für einen Beruf" und dann "Bergbau" auswählen. Dann erhälst du eine Markierung auf der Karte.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:32 von vile_things

Oder du downloadest das kostenlose "Carbonite Quest".
Das ist ein Addon, das jede Person in der Stadt anzeigt.
Es zeigt sogar an wo dein Missinsziel ist. Es ist extrem praktisch.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 18:56 von yxcasdwer3

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hat sich erledigt, aber tritzdem danke! habe einen in der nähe von kraranos gefunden!

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 17:48 von Tricky022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)