mission (GTA Liberty City Stories)

Ich komm nicht weiter da sind sau viele gegner und du musst zum helicopter und da ist ein typ mit einem samuraischwert und ich komm gar nicht zum schissen dann bin ich tot bitte helft mir

danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2008 um 14:05 von Legolars1

4 Antworten

okay kumpel die mission is eig einfach.also erstmal muss ich wissen ob du ne minigun hast oder nich ich hab auch kp.hast du das samuraischwert von der mission von mc affrey crazy 69 wo du die 20 forellis erledigen musst.wenn du sie nich hast dann pass auf. nimm ne m4 oder ne ak47. hau erstmal von ihr ab damit du auf ihn schießen kannst und wenn er dir zu nahe kommt renn ihn die andere ecke. so mach das die ganze zeit bist der typ am boden liegt.

Antwort #1, 16. März 2008 um 11:57 von carfreak911

aber wenn der typ am boden liegt dann kommen da 2 andere säcke mit m4 und ballern dich ab

Antwort #2, 29. März 2008 um 21:50 von piciul

ach ja wenn du ihn auf den boden haben willst dann nimm einen revolver also diese cowboy waffe mein ich

Antwort #3, 29. März 2008 um 21:51 von piciul

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
baller zuerst die mit m4 ab am besten mit einer waffe die gut ist und einhändig(also benutzen im laufen) z.b. mac (am besten keine normale pistole die ist zu schlecht) >kugelsichere weste und leben ist PFLICHT


ich hoffe das mein beitrag hilfreich war

ps:viel glück

Antwort #4, 30. März 2008 um 01:42 von piciul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)