Frage zu Broken Steel (Fallout 3)

ich hab mir gestern Broken Steel gedownloaded doch es hat nicht geklappt da ich schon beim Aufbereiter war ,dann hab ich es mit einem früheren Speicherpunkt ausprobiert kurz vor dem Souvenirshop doch das hat auch nicht geklappt .Muss ich jetzt weiter zurück oder einen neues Spiel beginnen

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:53 von xxcustosxx

5 Antworten

nochmal herunterladen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:33 von Andrenator

wie meinst du das jetzt ich habs von xbox live heruntergeladen ,soll ich des also löschen und neu herunterladen.Und noch ne frage kostet das dann die punkte wenn ichs lösch

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:44 von xxcustosxx

nein, sobald du einmal gezahlt hast kannst dus dir sooft runterladen wie du willst.

kann sein das es buggt, aber eigentlich sollte es gleich beim ersten mal funktionieren...

du gehst rein, und es is alles wie immer, es kommt der abspann sobald entweder du den code eingegeben hast oder lions reingeschickt hast, als hättest du es nich... nur NACH dem abspann wachst du in der zitadelle auf, deshalb den abspann durchlaufen lassen^^

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:38 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oder abbrechen. hast du überhaupt ein weilchen gewartet bis die nachricht mit broken steel geladen kam?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:42 von Fry93

Nein hatte ich nicht ich hab dann mal 2 tage im Spiel gewartet und dann erschien ,also trotzdem danke für eure Hilfe

Antwort #5, 03. August 2009 um 15:50 von xxcustosxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)