Weitere Charaktere (Sonic All-Stars Racing)

Wisst ihr schon ob man in dem spiel noch andere charaktere freischalten kann ?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:58 von 95Weissmagierin95

23 Antworten

Bestimmt! Sonst wär ja das Spiel langweilig.

Antwort #1, 06. August 2009 um 10:17 von _Shadow_the_Hedgehog_

Ja klar.
Das ist genau wie Mario Kart Wii !
Vieleicht wird es sogar besser oder genau so gut wie Mario Kart Wii !
Also ich werde es mir auf jeden fall holen.

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:55 von gelöschter User

ich werde es mir auch auf jeden fall holen und ich rechne da mit der spieler liste etwa wie bei sega superstar tennis und noch ein paar weitere sprich :

Sonic, Tails, Amy, Shadow, AiAi, dann noch dir weibl form von AiAi, Night, Reala, Ulala, die zweite aus dem spiel von Ulala, dann noch ein paar, aus einem spiel, das irgendwas mit skatern zu tun hat ^^ und so ein kleiner zwerg-riesen typi xDD

(sry, wenn ich hier ein paar vergessen habe, ich habe das spiel schon lang nich mehr gespielt ;) ^^)

aaaaalso ich könnte mir aber auch Jet da drin gut vorstellen (ich glaube zwar nicht, dass er dabei sein wird, aber ich hoffe, obwohl er ja fürs air-boarden weit bekannte ist ^^)

vielleicht wird Silver noch dabei sein, weil er ja auch schon in den letzten beiden von Sega (z.t. nur mit-)produzierten spielen mit am start war/ist (Sonic, the black Knight und Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen)
nebenbei werden wir, wie auf screenshots gesehen, Knuckles willkommen heißen dürfen und vielleicht auch Blaze, da sie auch schon bei Sonic, the black Knight dabei war ^^

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:38 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
ach ja, selbstverständlich dürfen wir Eggman und Amigo nich vergessen ;)
(sry, für den doppelpost ;))

Antwort #4, 07. September 2009 um 15:39 von Shadow-The-Hedgehog

Leute,wusstet ihr das vor kurzem ein neuer Chara bestätigt wurde?
guckt euch das mal an:

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 17:20 von Remixer

sry für die doofe frage, aber : Wer ist dieser Ryo ? ôo

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 16:52 von Shadow-The-Hedgehog

Der kommt aus einer Videospielreihe namens Shenmue,mehr kann ich dir aber auch nicht sagen,da ich noch nie Shenmue spielen konnte...

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 19:44 von Remixer

hmm, denn würd ich mal sagen, google und wikipedia sind meine freunde x)
schon mal thx fuer die info ^^

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 10:21 von Shadow-The-Hedgehog

kein problem =)

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 10:40 von Remixer

Es wird insgesamt 20 Charaktere in dem Rennspiel geben, fangt schonmal an sie aufzuzählen xD

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 13:58 von BLACK_HEDGEHOG

Sonic, Tails, Knuckles, Shadow, Amy, AiAi weibl. form von AiAi, Ulala, die andere aus Ulalas Spiel, Ryo, denn die von Jet Set Radio oda wie das heißt, Nights, Reala, Dieser komische Zwergriese ^^
und ich könnte mir noch gut Jet und Silver vorstellen
denn vll noch MetalSonic, der yah auch schon bei olympische Winterspiele dabei war, yah und vielleicht noch Blaze, die bei Black Knight schon dabei war

oder vll auch noch Gastauftritte statt den ganzen Sonic chars ^^

also für mich persöhnlich is nur Shadow wichtig und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dabei sein wird ;)
(okee, Jet und Silver wären mir auch ganz lieb ^^)

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 15:50 von Shadow-The-Hedgehog

hast Big vergessern, ja der dumme fette behinderte Kater ist leider auch dabei -.-

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 23:17 von BLACK_HEDGEHOG

BiG !? ÔO ach scheiße -.- ^^

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 15:29 von Shadow-The-Hedgehog

Und was ist mit Cream und E-123 Omega,vieleicht auch noch Vector,Espio,Charmy Bee und Chaos Zero?Vieleicht auch Mephiles.

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 21:18 von gigi0702

Espio wäre schon cool ... Mephiles vll auch noch ganz cool, aber Cream und Charmie ? bäh ! obwohl ... sie haben ja auch Big mitbei ... -.-

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 10:40 von Shadow-The-Hedgehog

Es sind schon Charas aus allem möglichen was SEGA herausgebracht hat dabei, sonst wärs ja kein SEGA ALLSTARS game oder? Big fährt übrigens auf einem Moped, das so klein ist wie das fahrrad eines erstklässlers

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 19:27 von BLACK_HEDGEHOG

naja das ist klar, das sind auch welche aus curios mansion or so dabei, jedenfalls dieses Zombie- Ding von Sega .. und is ja klar, dass da nicht nur Sonic CHars bei sind, hat aber auch keiner gesgat, oder ? Oo

Antwort #17, 12. Januar 2010 um 14:05 von Shadow-The-Hedgehog

Ich weiß endlich alle
Sonic , Shadow ,Ryo,Mii,Knuckles,Zobi Zobiko,Eggman Billy Heather,Big,Beat,bdjoe,Amy,Amigo,Alex Kid,Aiai, Ulala, Tails.

Das wars (für XBOX gibts noch Avatar u. Banjo,)
mfg Spoe.




Quelle : Offical side from SSAR, spezal Attacks.

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 08:38 von Spoe

hmm, außer den Sonic Chars (minus Amy und Big) sind das doch alles schlechte besetzungen .. was ist mit Nights, Reala und den GUTEN Sega chars ? >.<

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 15:13 von Shadow-The-Hedgehog

Gibs wohl nicht ( ist mir recht ich hasse Nights !)

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 20:05 von Spoe

das merk ich auch xD
Nights is doof, aber ich mag Reala :D (AntiHelden 4eva :D)

Antwort #21, 01. Februar 2010 um 15:18 von Shadow-The-Hedgehog

Diese sind drin (nur zur Info es gibt eine offizielle Seite):

Sonic
Knuckles
Tails
Shadow
Amy
Big
Dr.Eggman

Ai Ai (Super Monkey Ball)
Amigo (Samba de Amuigo)
Ulala (Space Channel 5)
Billy Hatcher (Billy Hatcher and the Giant Egg)
Beat (Jet Set Radio Future)
Alex Kidd (Alex Kidd)
Ryo Hazuki (Shenmue)
BD Joe (Crazy Taxi)
Zobio und Zobiko (the House of the Dead)
Opa-Opa (Fantasy Zone)
Jacky Briant und Akira Yuki (Virtua Fighter)
Robo und Mobo (Bonanza Bros.)
Chuih,ChuBei,ChuPea und ChuBach (ChuChu Rocket!)

Mii (nur für Wii)
Avatar (nur für XBox 360)
Banjo und Kazooie (nur für XBox 360)

Antwort #22, 13. Februar 2010 um 14:52 von gelöschter User

achja noch was
hier der Link zur offiziellen Spieleseite von Sonic und SEGA Allstars Racing: http://www.sega.com/sonicracing/?t=German

und Nights ist KEIN spielbarer Charakter aber es wird vermutet dass SEGA Nights als Fahnenschwinger am Start und im Ziel eines Rennens einsetzt

Antwort #23, 13. Februar 2010 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
73
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link