algemein frage (Sims 2 - Gestrandet)

ich brauche unbedingt hilfe also ich brauche den hammer
dan das messer das curry gericht für die ärztin danbrauch ich mango (ich war schon auf der mond insel) dan brauche ich noch eine limete für den koch alle teile von der karte vill kommen da noch ein paar teile zu aber bitte hilft mir bittteeee

Frage gestellt am 03. November 2007 um 16:46 von TRuszkiewicz

9 Antworten

Der Mango-Baum findest du auf der Insel Links oben auf deiner Landkarte. Dafür mußt du aber erst dein Boot fertig haben.
Das mit dem Curry-Gericht bekommst du erst hin nachdem du für den Koch die alle aufgaben erledigt hast.
Die Limette bekommst du wenn du beim Farmerin alles erledigt hast, dann kannst du bei ihr den Samen handeln. Die sähst du dann, und nach einiger Zeit ist die erste Limette dann da.

Antwort #1, 03. November 2007 um 18:40 von holyvsampat

aber wie bekome ich das boot

Antwort #2, 03. November 2007 um 21:13 von TRuszkiewicz

wenn du beim koch weiter läufst kommt ein bild mit nem baum auf dem boden du brauchst dazu hammer und meißel dann kannst du das boot machen

Antwort #3, 03. November 2007 um 21:41 von trixi222

purpurrot grüner
ich bekoime aber den purpurroten und den grünen käfer nicht bitte hilft mir!

Antwort #4, 03. November 2007 um 22:40 von TRuszkiewicz

Diese Käfer bekommst du wahrscheinlich nur als "Zugift". Das heißt: wenn du alle Käfer zermatscht hast bekommst du nog einige Käfer dazu die von außen aus in dein Bildschirm krabbeln. Also fleißig Käfer matschen bis es gelingt alle zu fangen!

Das Boot mußt du in mehrere abschnitten bauen. Das klärt sich dann von alleine, weil er noch nicht fährt wenn du nicht lange genug gebaut hast.

Antwort #5, 03. November 2007 um 22:59 von holyvsampat

ich hab das boot nun fertig ich habe 4mal gesc´hnitzt da steht jetzt nur noch untersuchen was soll ich jetzt machen ich hab schon versucht auf den pfeil zu klicken hatt aber nicht geklabt

Antwort #6, 04. November 2007 um 10:52 von TRuszkiewicz

und wie bekome ich das messer?

Antwort #7, 04. November 2007 um 11:07 von TRuszkiewicz

Boot fahren: kann sein, dass es einfach nur daran liegt, die richtige Stelle/ Punkt für den Klick zu finden... Der Pfeil scheint da nicht so grosszügig zu sein, wie dalle anderen- immer weiter verschiedene Punkte auf dem KanuPfeil probieren- irgendwann kommt dann "mit Kanu fahren". Und ist es erstmal freigeschaltet, geht es viel fixer, wenn du über den Kartenmodus die Insel besuchst...

Antwort #8, 06. November 2007 um 12:12 von sev166

Ich habe schon alle aufgaben für den Koch erledigt nur bekomme ich das Curryrezept trotzdem nicht
Helft mir bitte ich bin verzweifelt

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 22:47 von Smiley776

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)