MudFrigimons? wo? (Digimon World)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:30 von charmander007

6 Antworten

wenn du weißt wo unimon ist gehst nach oben links und dann rechts da siehst du mudfrigimon aber sag mal wozu brauchst du die?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:51 von Wieselchen18

kp irgentson digimon soll sich dort anschließen
kannste mir darüber näheres sagen?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:51 von charmander007

was genau meinst du mit anschließen? wenn du mamemon meinst das kommt erst etwas später so nach dem berg der unendlíchkeit. ich glaube auch das man da vorher die ogerfestung haben muss damit angemon einem was darüber erzählt. aber da bin ich mir jetzt nicht sicher

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 16:56 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
mist egal
ähm zum klappencheat ich hab den schonmal gemacht und das untere genommen aba da bekommt man net alle attacken
wie das?
da steht irgentwas mit lager

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:59 von charmander007

noch da?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 17:19 von charmander007

sorry das erst so spät antworte. um alle attacken zu bekommen musst dud as spiel neu anfangen. sonst ist eben nur das mit dem lager. unsinnig da du sowieso alles später bekommst.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 18:15 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link