gib es ein flugzeug wo mann die autos mitnehmen kann (GTA San Andreas)

frage steht oben

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:35 von Platin_

13 Antworten

ja einen helli
aber frag mich bloss net wo der ist

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:42 von Vergilchen

HAHA :D wo ist der

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 12:41 von Platin_

den gibt nur in ner Missi (weis grad net wie die heißt), aber dannach gibt´s den nimmer!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 12:51 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
den heli gibts dann am flugplatz aber ohne magnet der heißt leviathan

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:13 von iamalive

doch na klar gegen ende musst du im casino einen militärhubschrauber klauen der hat einen magnet untennach der mission hast d uden immer

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 13:13 von inkassomann

aso bei mir war er bis zum nächsten ein und ausschalten mit magnet glaub ich

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 13:14 von inkassomann

Nein.Nach der Mission verliert der Heli den Magnet.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 13:11 von CrIzzY

aha danke

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 15:42 von Platin_



trozdem brauch ich ihn hahah einen cheat oder so

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 22:46 von Platin_

lol, da steht doch dran das des ein Mod is!


...und wieso sollten Kampfheli´s nen Magneten unten dran haben?

PS: Den Cheat für den Heli selber gibt´s, aber nich einen wo ´n Magnet unten dran is!

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 23:00 von Jayhannik

Ne Einen Cheat Brauchst Du Nicht Du Findest Ihn Bei Flug Verbots Zone (Pier 69) Oder So Ich Sehe Ihn Jedesmal Da Stehen

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

Bei Dir Weiss Ich Nicht Ob Dieser Heli Auftaucht Oder Nicht Jedenfalls Wenn Ich SA Starte Sehe Ich Ihn Jeden Mal Bei Den Gleichen Stelle

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 16:31 von gelöschter User

danke LibertyCity-S-gAMER am

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 17:58 von Platin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link