die 2.klarstellung (Nintendogs Labrador)

an alle die an dieses sch*** gerücht glauben sollen das lesen(will nicht streiten)
ist doch unlogisch das welpeb welpen griegen können
ich möchte nun von allen die noch daran glauben,eine entschuldigung hören wie bei kiss-me-be sie hat es gemacht
hoffe es geht euch langsam in den kopf,das das nicht funkt.

meerschweinchen99 vom nintendogsheim

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:40 von gelöschter User

25 Antworten

ich weiße es am besten De**

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:28 von (3)XS5Y

ja das geht nicht (am anfang hab ich schon fast gedacht doch weil ein paar schwindler so was geschrieben haben) Also:

ES GEHT NICHT!

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:50 von gelöschter User

kapiert es doch alle die dran glauben!wisst ihr was?!glabt doch weiter dran!ihr blamiert euch doch nur selbst vor allen!es ist ja euer leben nicht meins!
viel spass am probieren bis zum tod!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:40 von gelöschter User

Joaa! Isch finde es bescheuert! Nja und nach doof find ich das unten schon ne Klarstaellung is und eins obn drüba schreibt wieder einer ne frage zu Welpen maaaaNNnnnn verschohnt mich mit eueren nervigen Lügen!Soho jett gehts mia bessa!^^^^^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 14:48 von Fipsmops

gut das hier mal wieder KEINE lügen erzählt werden sondern RICHTIGE SACHEN!

wolfroni sagt das es geht und soll uns angeblich bilder schicken^^ DAS ICH NICHT LACHE!

mann ey warum denken die das eigentlich?
is doch schon 100.000.000 geklärt wurden!

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

hatet eure klapen ihr tier fans einfach nur die klappe halten Katzenfan:DAS ICH NICHT LAche ! oder
Tanja:ES GEHT NICHT ! musst ihr immer rummekan ist doch egal was die anderen ******** ******* sagen haben eben diese ******* pech
PS: ich hasse euch alle

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 21:44 von gelöschter User

Es gibt mehrere Gründe, warum es nicht geht. Der wichtigste ist die Bestätigung von Nintendo.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 02:34 von Wolfsdrache

randy_orton dann beweise doch wenigstens dass es geht!

PS: wir hassen dich auch alle

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 10:42 von gelöschter User

...Püh...dann hass ich dich ebn auch!
randy_orten°°°°°

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 11:01 von Fipsmops

He hallo merschweinchenscheiss99 warum regst du dich so auf und wie kommt so ein gerücht zu stande =es hat sehr viele gründe und hallo wen es würde gehen seid ihr alle in unrecht und es geht ich hab schon welche bekommen mit dem letzten tip bei"Welpen bekommen"von labrador&frends und meine Kollegin at auch welche bekommen und ihre abf auch also geht es und die e-mail von nintendo ist ne felschung soll doch nintendo mir ne email schreiben und es gibt auch noch weitere rassen ausser Bernadiener und so und den IrischenWolfshund gibts nicht aber den rosa Plüschwürfel schon...

das wolltich mall sagen und scheiss merschweinchen99 ich hasse dich!

Liebe grüsse an den andern auser scheissmerschweinchen99
Sissi555

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 12:51 von Sissi555

sag ich doch das welpen keine welpen kriegen können aber es giebt mehrere gründe

die die es nicht glauben und BEHAUPTEN dass das ihre hunde welpen bekomen haben sollen doch selbst eine e-mail an nintendo schreiben

schirche grüsse an alle die glauben das ihre hunde babys kriegt haben und liebe grüsse an alle die die warheit wissen

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 13:01 von DesL_chicka

Sissi555, DU musst zuerst eine eMail an Nintendo schicken, damit du eine Antwort von ihnen bekommst.

Erklär mir mal bitte, wie man eine eMail fälscht.

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 14:11 von Wolfsdrache

Ich nenne das nur doofheit! Dann mal viel Spaß mit deinen Welpen! Und dieser rosaplüschwürfel muss ja echt cool sein! Mann glaubst du echt das es dass bringt? Wir wissen alle das du lügst! Und du weißt dass auch also lass es am besten sein und gut isch! Das immmer und immmer wieder irgentwer sich wichtig machen muss mit diesem "Gerücht" es ist gar kein Gerücht mehr weil wir es doch längst wissen! Welpen bekommen keine Welpen, Das Spiel kamm 2005 oda so raus und da dachte noch keier daran das mann das Spiel unbedingt realisischer haben will! Oh und schon mal gelesen? Da steht ohne Altersbegrenzung drauf!Gut bei petz auch aba da kommen ja herzen wenn ein Welpe kommt! Und hallo warum sollte Nintendo es soooo kompliziert machen welpen zubekommen? Wenn ich der Nintendo typ do wäre und meine Zielgruppe 6-keine Ahnung jährige sind dann würde ich wenn es welpen gibt doch nicht so´n Zirkus machen nur um Welpen zu bekommen! Das is unlogisch nenn mir mol ein Kindergartenkid das mit absicht alle seine Lieblingshunde verkauft nur um Welpen zu bekommen? DAS HAUT NICHT HIN! Tut mir ja leid wenn ich jetzt so damit raus platze aba nja so isses ebn!°°

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 11:00 von Fipsmops

Fipsmops:

halb so schlimm. Sissi555 will nur aufmerksamkeit...

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 11:06 von gelöschter User

Stimmt...sry...ich sollte misch net so ufregn!^^

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 11:34 von Fipsmops

haste hohen blutdruck oda wie? *scherz* :DDDDDD

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

meerschweinchen99 ich entschuldige mich das ich so ein Ab gefackter scheiß glaube! Ach und meerschweinchen99 bist du ein kind? Wenn ja auch ein Mädchen wenn ja dann: I Love you!




Ha ha ha ha ha ha ha ha
Endlich is es raus ich kenn dich aber dein namen weiß ich neme!






SSSSSSSSSppppppppppaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßß

Ich liebe dich net und wenn du Jasmin Schmidt bist, dann
sage ich dir Mein kumpel B****n Liebt dich!
Ha endlich is es drausen. Ich mag cich meerschweinchen99 aber wenn du Jasmin Schmidt heißt dann NET!

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 14:05 von JUL14N

boah man Sissi555 du bist so ein behindertes Kind wenn du nochmal meeri beleidigst du häslliches stück dreck JUL14N *hand an kopf schlag* du erzählst irgenden schei* xDD aber auch egal das welpengerücht ist eine blöde erfindung und Sissi555 braucht nur aufmerksamkeit schließlich haben wir eine liste mit 18 unterschriften gegen das welpengerücht und es werden noch mehr also HDF!

Antwort #18, 06. August 2009 um 14:04 von Xira_1997

thx Xira!

Antwort #19, 06. August 2009 um 18:48 von gelöschter User

nzd meeri ;D aber es ist so!

Antwort #20, 06. August 2009 um 21:13 von Xira_1997

das stimmt es iist so xD

Antwort #21, 07. August 2009 um 10:21 von gelöschter User

gell meeri also entweder ist Sissi555 eine die das gerücht verbreitet weil sie aufmerksamkeit will oder sie ist ein opfa und glaubt einfach daran ohne es ausprobiert zu haben

Antwort #22, 07. August 2009 um 10:47 von Xira_1997

die antowrt ist sehrwahrscheinlich:
beides!

Antwort #23, 07. August 2009 um 11:39 von gelöschter User

Sissi555 lass meerschweinchen99 in ruhe!Sie hat dir nichts getan!IST DAS KLAR!?

Antwort #24, 07. August 2009 um 12:54 von Firefuchs

xD jetzt schon
und hier mal:
_closed_

Antwort #25, 07. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)