komm cod mw2 weltweit am 10.11.09 raus? (Modern Warfare 2)

weil ich finde das so scheisse wenn die amis schon die ganzen maps kennen ;D

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:40 von Progamer-Bash

17 Antworten

nein , aber in deutschland kommt auch am 10.11.09 raus .
keine angst

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:51 von jdikes

In Europa kommen die Versionen meist 2-3 Tage später raus, als in Amerika. Das liegt an den Lieferungen und eventuellen Sprach-Änderungen und Zensierungen.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

OMG dann haben die amis ja einen vorsprung von 3 tagen. Scheiße ... wie soll ich das jetzt kompensieren..? die psychiater geben mir diese bunten pillen nicht mehr raus? gehts dir auch so "Progamer-Bash"

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 00:21 von Legomann

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ganz ruhig bleiben. 3 Tage sind ja nun auch nicht eine sooo lange Zeit. Die haben zwar einen kleinen Zeit-Vorspung, aber mit gutem Können, ist das schnell wieder gut gemacht. :)

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 09:07 von gelöschter User

ihr wisst doch sogar bei cod4 die amis sind voll die camper...


naja dann eben mit cod4 aufwärmen^^

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 12:43 von Progamer-Bash

ich glaub ab heute schreib ich *ironie* oder *witz* hinter meine kommentare -_-

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 00:20 von Legomann

die europäer sind ehh die besseren gamer ich habe cod5 erst seit mai und bin schon 19016 in der rangliste global bis MW2 werde ich und 10000 kommen im schnitt hab ich bei TDM 28-31 kills und S&Z 10-12 kills für meiner schnellste prestige habe ich 1tag spielzeit gebracht und wenn ich mir jetzt so denke bei MW2 werden die amis keine chance haben ^^ außerdem wird es weltweit jeder game laden es gleichzeitig bekommen das weiß ich weil ein spez'i von mir bei gamestop arbeitet die kriegen es so am 8-9 auf lager und stellen es dann am 10.11.09 pünktlich auf

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 12:38 von call_of_duty_

omg wieso denken alle dass die amis schlecht in CoD und überhaupt spielen sind?Oo

Einer der besten PC-Gamer kommt aus amerika, ich sehe auf servern sehr viel öfter europäische noobs als amerikanische noobs...

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 14:27 von Blackpipe

stimmt

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 16:53 von gelöschter User

weil es so ist die europer siend weit voras der die meisten trophäen hat bei ps3 ist ein franzose und bei call of duty siend es auch so aus die amerikana siend gut in cod aber die europäer siend besser aber man muss auf die asiaten auf bassen den sie siend extrem gut.

Antwort #10, 03. August 2009 um 02:33 von player3953

1. Die meisten Amy´s sind besser als Europäer und die Japaner sind in jedem Spiel die besten keine Frage aber das Game kommt auch in Deutschland am 10.11.09 Raus und nicht 2-3 Tage Später, manche games kommen 1-2 Tage Später raus ja, aber CoD kamm immer gleich raus mit den Amy´s

Antwort #11, 03. August 2009 um 11:33 von hbk0030

hab nie gesagt das die amy´s schleht siend aber wir siend besser kuck dier die rangliste an und es gibt mehr europäer als amerikana und du solltest auf hören den amy´s in den arsch zu krichen

Antwort #12, 03. August 2009 um 22:04 von player3953

Und du solltest mal darauf achten nich mehr so viele Rechtschreibfehler zu machen player3953

Antwort #13, 05. August 2009 um 15:43 von Gtamaster98

es ist allgemein ziemlich dumm das können eines spielers nach seiner nationalität zu beurteilen ><

P.S.: Recht hast GTAmaster ^^

Antwort #14, 05. August 2009 um 16:24 von Blackpipe

also cod5 rangliste dienstbericht die nummer eins ist da ein deutscher was für ein zufall ok jetzt kommen die punkte da ist ein englender platzt 1 jetzt kommt siege wow euch ein deutscher jetzt die abschüsse dan ist ein englender oder americaner.

Antwort #15, 06. August 2009 um 15:58 von player3953

wartet mal kommt modern warfare 2 jetzt am 10 november raus oda am 11 oktober
weil dieses 10 11 09 verwirrt einen

Antwort #16, 12. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

10. November 2009, Markier dir das lieber schnell im kalender, bevor du das nochmal vergisst. ^^



Im grunde genommen ist das Prinzip ganz einfach:

Wir(also Europäer) benutzen die Datumsform DD.MM.YYYY
Das "D" steht für Tag, das "M" für Monat und das "Y" für das Jahr. Die Amerikaner benutzen die Form MM.DD.YYYY .

Antwort #17, 12. August 2009 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)