online (MH Freedom 2)

kannn man des auch online spielen weil mir ist in dem spiel langsam langweilig

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:49 von inkassomann

4 Antworten

aso sry des steht ja rechts bei der meinung von spieletipps sry okey könnt ihr mir sagen wie ich meine psp mit meinem arcor modem ( acces point ) verbinde ich ge aufnetzwerkaktualiesierung
dann findet die psp meinen modem meistens sogar über 85 % also darabnn kann es net liegen doch dann bei wpa schlüssel weis ich net was ich eingeben muss KÖNNT ihr mir sagen wo des steht damit ich es eingeben kann ?BITTE WIE VIEL ZAHLEN ODER BUCHSTABEN SIND ES MEISTENS ? BITTE UM DETAILIERTE BESCHREIBUNG DANKE IM VORAUS

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:54 von inkassomann

nein man kann es sozusagen nur AD-HOC spielen ich find das auch blöd musst halt leute finden die das spiel haben aber sonst kannst du halt nicht online spielen finds auch blöd :'(

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 12:55 von Svenski23

is ja dumm

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 12:57 von inkassomann

aber wenn du internet verbindung hast kannst du dir quest runterladen.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 12:56 von SJKDK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link