wie läuft das mit dem ev denn jetzt genau ab (Pokemon Platin)

also wenn man bidiza besiegt kriegt man doch 1.angr kriegt man das für jeden besiegten bidiza oder nur für den bidza bei dem ein level up passierte und sollte ich wenn mein knackrack auf level 70 ist solange bidizas besoegen bis ein level up passiert?
das würde nämlich ewig dauern
und bitte keine liks ich will nur ne antwort und nicht nach der antwort im link suchen

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

5 Antworten

und woran erkent man ob ein pokemon die 252 ev schon bekommen hat um es nicht unnötig noch weiter für diese ev zu trainieren

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:51 von gelöschter User

um was geht es eigentlich?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 12:57 von ewisch

hallo da steht es doch bekommt man für jeden besiegten bidiza ein anr als ev oder läuft das anders ab?
und woran kann man es erkennen ob ein pokemon alle notwendigen ev für das jeweilige wert bekommt hat?
aber um mir diese frage beantworten zu können müsstest du dich mit ev auskennen wenn dies nicht der fall ist dann lasse es gut sein dann beantwortet es mir eben jemand anderer

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich versteh nicht was du damit meinst schreibv mal in sätzen mit punkten und kommas am besten damit man es versteht

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:04 von ewisch

ich glaub du weisst nicht mal was ev punkte heisst falls dies der fall ist dann lasse es gut sein

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link