Freezercodes was ist das? (Pokemon Platin)

Ich höre überall etwas über diese Freezercodes, aber ich weis garnicht wie diese Codes anwendet. Brauch man da z.B.s.p ein Schummelmodul und wenn wo kriegt man es und wie funktioniert es? Bitte antwortet mir so schnell wie es nur geht! !Danke!
schon im vorraus. :)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:59 von Snozzle

4 Antworten

das ist schonmal nicht freezer aus dragonball z
das ist ein cheat code den man im action raplay angeben kann mehr weis ich nicht darübner da ich nicht so ein scheiss benutze

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:56 von gelöschter User

schummelmodul kannste dier in jedem mediamarkt kaufen oper saturn das steckste dann in den ds schlitz und dann musste dein spiel nochmal in dein modul reinstecken glaub ich und dann kannste cheaten

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:09 von ewisch

Danke
Ich habe ja eine NDS Speicherkarte mit 4GB und da habe ich entdeckt das ich da auch Cheats machen kann und zwar alle Pokemon in den Boxen haben.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:27 von Snozzle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wna wenn du es dir so einfach machen willst oO

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)