bin ein anfänger und brauch hilfe.. (Oblivion)

also meine erste Frage bezieht sich darauf:
Wofür ist die LB Taste? im Handbuch steht ja greifen aber man kann trotzdem nicht greifen^^
Meine 2te Frage ist, Ich wurde aus der Magiergilde ausgeschlossen weil ich für die Diebesgilde nen Eisstab aus der Bibliothek geklaut hab..
Jetz muss ich jeweils 20 Rotwurz-Blumen und 20 Drachenbäume pflücken..
wo finde ich die?
nun die letzte frage^^
ich habe mir die spiel des jahres edition gekauft(mit Knights of the nine und shivering isles)..nun ist die frage geht dort der bug mit dem vielen geld in dorians haus auch?
Bitte um Hilfe,Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 13:12 von _-CRiiSTiiANO-_

3 Antworten

1. die LB taste ist um "dinge" zu greifen.
wirf etwas auf den boden, schau drauf und halte LB gedrückt, du wirst sehen das du das ding dan in der luft hälst
2.das findest du hier:http://www.oblivioninfo.de/alchemie-liste-zutat...
3.ich glaube nicht, aber der mit den pfeilen geht glaubs.
frag mich nicht wie das funzt, ich kenn nur den schriftrollen trick weil der am einfachsten ist. (aber nicht in GotY)

so jetzt bist du kein anfänger mehr ;-)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:21 von DarkSandro

danke für die Hilfe :)
schätze Anfänger bin ich trotzdem noch^^

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:24 von _-CRiiSTiiANO-_

ALSO, 1 wurde beantwortet 2: Kauf einfach 1x rotwurtz/drachen dings..und Multipilizier die sachen einfach 20x mit Den schriftrollen trick 3:Folgender trick klappt auch für imba geld:
Wenn du die arena durch hast, kannste die son haus in ..glaube skingrad kaufen..wenn du das hast, krigste eine Putzfrau..Bestich sie einfach tags über mit ganz viel geld..und wenn sie nachts schläft, Machstee einfach taschendiebstahl, nach dem du das geld genommen hast, tada ist es beim 2 mal gleich wieder da ;)

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:48 von UmNsKisame

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)