Wo finde Ich die Leute die ich Eskortieren muss? (Pokemon Platin)

Raissa und Alverano oder so ähnlich habe ich schon

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 13:22 von Pantimimi2

10 Antworten

im blizzach also die höhle unter dem fahrad pfad findest du noch ein mädchen die hat siche verlaufen und die musst du wieder raus bringen mit fluchtseil geht das leider net dann gibt es noch eine alte frau im eiseninsel hasst du die begleitet gibt sie dir ein pokemon ei da kommt ein riolu raus

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:21 von gelöschter User

ach ja genau den Aus der Eiseninsel hab ich auch schon begleitet Der Typ ist ausserdem ein Mann aber das ist ja egal Danke

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:29 von Pantimimi2

oO
ich dachte der wäre eine frau

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
in der bizarren Höhle und rechts in der Siegesstrasse sind noch 2

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

Es tut mir leid es Fragen zu müssen aber wo war Noch mal die Bizarren Höhle und sind in der Siegestrasse wirklich zwei.
Danke

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 21:06 von Pantimimi2

tschuldige! Villeicht undeutlich vormuliert: Nein in der Siegesstrasse ist nur eine, nämlich da wo man erst hinkann nachdem man die top4 geschafft hat.
Und die bizarre höhle ist unter dem Radweg

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 22:33 von gelöschter User

Ist schon gut aber ich finde keinen zum eskortieren in der Bizarre Höhle.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 14:50 von Pantimimi2

links vom eingang genau unterm radweg ist noch ein eingang

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 14:54 von gelöschter User

dass weis ich ja Trotzdem nett von dir aber ich habe keinen Zum Esk. gefunden

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 15:06 von Pantimimi2

in der bizzaren höhle rechter eingang dann musst du so weit nach oben und links gehen bis du das mädchen gesehen hasst ist schwierig die strecke zu beschreiben du musst da einfach suchen dann findest du sie auch

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link