Paar fragen (Pokemon Platin)

also ich hab 2 fragen zu meinem shiny golbat das ich gestern ohne es zu wollen in einem zufallskampf gefangen habe als ich mein bojelin für die liga(ligafragen)trainierte.

1.bleibt es(shiny golbat) wenn ich es zu Iksbat entwickle immer noch ein shiny?
2.XD wie entwickelt sich golbat zu iksbat? XD

LIGAFRAGEN wollte fragen wie ich die attacken noch ändern soll von meinen pokemon ich bin nämlich grad bei der liga

1.Chellterrar(62):Knirscher,Erdbeben,
Strauchler,Blättersturm
2.Lucario(66):Aurasphäre,Turbotempo,
Finsteraura,Ableithieb
3.Bojelin(60):Eiszahn,Lake,
Blizzard,Knirscher
4.Giratina(48):die attacken die es
konnte als ich es gefangen habe
5.Nachtara(47):Knirscher,Gegenstoß,
Finte,Gewissheit(ich weiß das die schlecht
sind sagt mir bitte gute attacken)
6.Tobutz(50):Feuersturm,Sternschauer,
Seher,Aufruhr

bitte sagen auf welchem lv die sein solln und ob die attacken gut sind thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 13:22 von w1234

11 Antworten

alle auf lvl60 und golbat(shiny) bleibt shiny wenn du es entwickelst und um es zu entwickeln muss du eine hohe freundschaft mit golbat haben

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:29 von sasukeuchiha1

Bei mir hab ichs außbrobiert mit Evoli und es blieb nicht shiny.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:31 von nintendofreak2712

es muss bleiben weil ich schon paar shinys entwickelt habe und die sind shiny geblieben

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:36 von sasukeuchiha1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja was jetzt ich brauch eine vergewisserung das mein shiny golbat ein shiny iksbat wird sonst entwickle ich es nicht
@nintendofreak2712
zu was hast du evoli entwickelt den bei glaziola z.b. sieht man nicht so einen großen unterschied bis du sicher das es nicht shiny ist?

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:37 von w1234

Wenn es ein richtiges Shiny ist,dann bleibt es auch ein Shiny.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 14:05 von GinRyu

ok un ja es ist ein "RICHTIGES" shiny denn
- es sieht so aus wie auf bisanoobs,pokewiki und pokemonexperte(grün mit pinken flügeln oda so)
- es hat einen stern daneben wenn ich den bericht lese
- es hat gegläntzt als es erschien

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 14:08 von w1234

Ja,dann ist es ein richtiges. ^^

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 14:17 von GinRyu

bleiben s´shiney muss 2 grosse herze haben

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 14:28 von Pokefan3

wofür gibt es shiny versonen?

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 16:36 von Sonick

wie? muss das shiny 2 herzen sonst bleibt es kein shiny?
@sonick
sie sind sehr selten und meist auch noch viel stärker als die normalversion

HAUPTMERKMAL:
-andere farbe (golbat normal hat Blau-Lila dass shiny hat Grün pink)
-es gläntzt bei erscheinen

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 17:45 von w1234

Ob es Herzen hat oder nicht ist egal.Es bleibt auch weiter ein Shiny.
Er meint mit den Herzen die Entwicklung.Wenn Golbat Zwei große Herzen hat,-es also dich sehr mag- entwickelt es sich zu Iksbat. ^^

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 08:02 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)