klappencheats (Digimon World)

hay ich hab 67 stadtpunkte und wollte fragen ob es einen klapencheat gubt um mein digimon alles werte voll zu machen

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 13:28 von manqa_styla

11 Antworten

jup den gibt es.
hier ist er mit nem kleinen extra wenn du mal wieder neu anfangen solltest:
Wenn du ein neues Spiel angefangen haben solltest gehe zu Tannemon und hole dir von ihr Fleisch. Danach stellst du dich vor dem Haus von Jijimon.
Cheat: Du hältst nun einen Finger auf den OPEN knopf und auch einen (oder auch mehrere wie es dir eben am bequemsten ist) auf die Klappe damit sie net aufgeht. Am besten machst du nun alles um dich herum Ruhig so damit du nur deine Playstation hörst. Dann gehst du rein dabei drückst du auf den OPEN Knopf und hältst dabei die Klappe fest damit diese nicht aufgeht. Du wirst nun hören das deine Playstation Geräusche macht. Beim 4. Geräusch musst du die Klappe öffnen. (Aber vorsicht das ist immer leichter gesagt als getan.) Sollte sich das Bild nicht aufbauen, Klappe zu machen und wieder nach draußen gehen und noch einmal wiederholen. Hat es sich aufgebaut sprichst du Jijimon an. Wenn es funktioniert hat sagt er:
Rot, Rot, Rot
Weiß, Weiß, Weiß
Blau, Blau, Blau
Ich bin Mr. Worb wo solls hingehen?
(Sollte er das aber nicht sagen noch mal raus gehen und noch mal Probieren.)
Sobald er das schreibt nimmst du das letzte, dann müsste was von „Seadras Angelplatz“ stehen. Das nimmst du dann. Schon findest du dich am Drachensee wieder da wo die Seitenansicht ist. Du gehst dann nach rechts um da weg zu kommen und dann nach oben. Du bist dann in dem Bereich wo du links ein Modikibetamon siehst und wenn du nur gerade aus läufst eine Toilette. Du gehst dann wieder nach oben. Wenn du bis jetzt alles Richtig gemacht hast bist du in dem Feld wo keine Digimon sind und in der Mitte diese anzeige ist wo du sehen kannst wo du lang gehen musst um irgendwo hin zu kommen. Links geht es auch noch zum Bohrtunnel. Aber das ist net wichtig (im Moment nicht erst später im spiel). Du stehst also nun dort. Nun legst du wieder einen Finger auf den OPEN Knopf und den Rest auf die Klappe. Dann gehst du wieder nach unten so damit du wieder zu dem Teil mit der Toilette kommst. Wenn du den Screen nach unten gehst dann drücke wieder auf den OPEN Knopf und halte die Klappe fest damit sie nicht aufgeht. Dieses mal musst du aber beim 2. Geräusch die Klappe öffnen. (wenn sich das Bild nicht aufbaut, noch mal versuchen. Ich habe aus auch nicht gleich sofort geschafft). Wenn du das Bild hast läufst du nach unten zu dem Modikibetamon bei der Toilette (also das wo du vorhin als erstes vorbei gelaufen bist) dieses sprichst du an. Wenn es funktioniert hat, dann sagt es: „Ich bin ein Modiki meister Was kann ich für dich tun?“
Du nimmst als erstes das ganz oben, denn dann macht es die Werte deines Digimons auf:
LP-9999
MP-9999
Ang-999
Abw-999
Speed-999
IQ-999
Danach sprichst du es noch einmal an. Diesesmal nimmst du aber das letzte. So bekommst du ALLE ATTACKEN die es im Spiel gibt (nicht nur die für deinen jetzigen Partner einfach ALLE)
bitteschön^^

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:16 von Wieselchen18

erstmal dnk aber ich wolte fragen ob es auch inen gibt wo man mittem im spiel mahen kann

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 18:12 von manqa_styla

ja habe ich vergessen es dazu zu schreiben. tut mir leid. du musst es genuso machen nur lässt du das mit jijimon weg. also gleich zu der stelle mit modikibetamon. dann sagt es nur nicht mit dem alle attacken sondern was mit lager. aber die werte sind immer da egal wie lange du schon spielst

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 18:27 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok danke aber noch ne letzt feage get des auch auf der ps3 der klppencheat

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 18:54 von manqa_styla

ich weiß nicht habe die ps3 net aber wenn se ne klappe hat dann ja. funktioniert bei eins und 2 hauptsache die hat ne klappe

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 19:14 von Wieselchen18

eess hheeeiiisstt KKKKLLLLAAAPPPPENNNCCHHHEEEAAAATTT KLAPE KLAPEN KLAPEN KLAPEN CHEAT KKKLLLAAAPPPPEEENNNN

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 18:30 von gelöschter User

geht es dir gut mustaferderdigimonfreak?

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 18:37 von Wieselchen18

wieselchen 18 tshegg s immer noch neet aso ich muss ja die 4 geräusche nach denen die klape öffnen odr? und wenn ich dann ar mit jijimon rede dann kan das spiel ja gar nicht die cd lesen oder muss ich die klappe schliessen wenn ich jijimon angedrückt hae hää tshegg nichts

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 23:34 von Jo-breakd_

ja sicher musst du dann die klappe wieder schließen sonst kann das spiel ja nicht weiter gehen^^ du musst aber das mit jijimon nicht machen wenn du nicht neu angefangen hast.

Antwort #9, 01. August 2009 um 14:57 von Wieselchen18

aso wen ich nicht eine neues spiel angefangen habe gehts nicht denn ich habe greymon möchte ihn hohe werte machen damit er metallgreymon wird und natürlich mehr technicken und ich möchte een nicht nochmal alledigimon in di stadt holen kackt an geht das profil kaupt also wenn ihs mit einem nicht neuangefangenem spiel mache

Antwort #10, 02. August 2009 um 13:10 von Jo-breakd_

das war jetzt aber verwirrend. wenn du ein neues spiel anfängst dann kannst du ihm alle techniken beibringen und dann alle werte auf max bringen. weenn du schon etwas länger spielst dann kannst du nur noch die werte auf max bringen.

Antwort #11, 02. August 2009 um 15:07 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link