es passiert nix! (Oblivion)

aloha erstmal :)
in der einen quest der diebesgilde, wo man dafür sorgen muss, dass lex nach anvil versetzt wird, muss man ja von dem fremden in anvil den brief fälschen lassen.
ich habe ihm den brief gegeben und er hat gesagt er sei am nächsten tag fertig. ich habe dann 24h gewartet, bin wieder hingegangen, aber er hat gesagt er sei noch nicht fertig :(
ich habe noch ein paar mal 24h gewartet und geschlafen und sowas...inzwischen sind 6 tage vergangen und er ist noch nicht fertig
was soll ich machen?
thx für die antwortn

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 13:34 von maxiking13

5 Antworten

hast du nen letzten speicherstand noch.
weil bei mir war er tatsächlich am "nächsten tag" (24h warten) fertig.
achja, hats du vllt kein geld? weil er verlangt 500gold für seine dienste.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:36 von DarkSandro

also mit am geld kanns nicht liegen. ich hab 60.000^^
naja, ich könnts mal mit neuladen versuchen...

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:40 von maxiking13

ODER, wenn auch das nicht klappt versuch folgendes:Töte ihn, vileicht hatt er den fertigen brief im Inventar ;)..ABER SPEICHER VORHER ! GANZ WICHTIG xD..

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:44 von UmNsKisame

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok ich werds versuchn danke^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 15:50 von maxiking13

hat geholfen bin jetzt schon viel weiter :)

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 18:41 von maxiking13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)