hab ein big problem... (Fiesta Online)

also...
ich habe schon zeit längeren nicht mehr Fiestar gespielt und als ich dann wieder spielen wollte, war die Tastatur belegung ganz anderst als vorher
zb.
laufen = Z
nach links gehen = 9
usw.

ist ja klar das man so nicht spiele kann also hab ich die Tastatur belegung wieder gemacht wie früher und da dachte ich mir <supi dupi>, aber...
als ich dan wieder spielen wollte (direkt am nächsten tag) war die Steuerrung wieder, gerade aus = Z...

aber ich will ja auch mal wieder spielen ohne ständig die Steuerrung wieder normal zu machen -.-

ich hoff mal ihr wisst was ich machen kann C:

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 13:51 von Haseo-kun

3 Antworten

ich habe das problem auch kannst du mir bitte sagen wie du des umstälst weil bei mir es es auch voll scheiße auf Pos1 laufe ich

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 15:08 von Floxi

wie wärs,wenn du einfachmal auf "Zurückstellen" klickst?
Dann ist mit nur einem Klick die ganze Tastaturbelegung wieder die alte.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 15:26 von yugi12

1. danke yugi12 ^^
[hät ich echt selbst entdecken können *v*]

2. du, Floxi, must "ESC" drücken und dann auf "shortcuts einstellung" gehen, unten steht da dan "Zurückstellen"

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 22:12 von Haseo-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)