Sterben (Black Mirror)

Ich habe das Spiel noch nicht wenn der typ stirbt kommt man dann wieder neu oder ist das spiel brutal oder gruselig antwortet bitte schnell



danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2008 um 14:34 von budchief

9 Antworten

Also das Spiel ist (finde ich) gruselig, aber brutal ist es nicht. Er kann auch nicht sterben.

Antwort #1, 23. März 2008 um 10:50 von Ying8Yang8

NICH STERBEN? nö überhaupt nicht werden z.b nur köpfe abgehackt/abgesägt und das is nich brutal aber das war ja nur 1beilspiel...

Antwort #2, 26. März 2008 um 12:55 von passi1107

Wirklich?

Antwort #3, 27. März 2008 um 09:09 von Ying8Yang8

danke jetzt weiß ich was auf mich zukommt




war nett mit euch

Antwort #4, 27. März 2008 um 10:42 von budchief

Das ist irgendwie voll schlimm das man sterben kann >:K z.B. wenn man nicht gespeichert hat und so dumm ist und dann ein kaputtes Stromkabel anfasst.So wie ich habe aber zum glück gespeichert. Ich rate euch fasst nie das Stromkabel unter dem Grab von Marcus Gorden an es sei denn ihr habt gespeichert und wollt es wissen wie das ausieht.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 16:02 von Yushmo

wenn man die pistole beim wolf net benutzt kann man au sterben ^^

Antwort #6, 15. August 2008 um 18:41 von Daniel564

und in der grab bei dem anwesen in dieser burg wo man hinmuss wen man den grabdeckel einfach so wegschieben will wird einem der kopf abgehackt^^

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 17:27 von passi1107

Und beim Labyrinth wenn man da in eine falsche Öffnung guckt kriegt man eine böse Überraschung ^^

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 21:56 von PcGamer09

Wieso,was passiert denn da im Labyrinth?

Antwort #9, 05. April 2009 um 21:01 von schlauesgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)