Ist das spiel gut? (Pokémon Smaragd)

sollte ich es mir Kaufen?
Wie viel kostet es?
Wie ist die Grafik?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:10 von nintendofreak2712

4 Antworten

meinshc du die smaragt edition wenn ja die is scho a weng alt aber die meisten finden die is coll also i find se besser als die perl oder so ja oke die perl und dieganzen neuern sin au geil aber i find die smaragt au witzig darum spiel i die au in letzer zeit oft also wenn du die meinshc kannsch ruhig amchen es lohnt sich eigentlich scho no weil des dauert sehr lang bischs durch gespielt hasch und die grafik is eigentlich au guad
aber wo willschd es no akufen auser in e bay?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:15 von pati333

? Keine ahnung ?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:17 von nintendofreak2712

ahha wennsch meinsch

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:20 von pati333

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Es macht sehr viel Spaß,es gibt viele Legendäre Pokemon,auch Groundon und Kyogre! Es ist von der Grafik gut,und es macht mir jedenfalls mehr Spaß als Perl oder Diamant! Kauf es dir!

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 12:10 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link