meine katze hat mich nicht lieb =( (MH Freedom Unite)

jedes mal wenns hart auf hart kommt gräbt sich meine katze in die erde ein und ich steh allein da, wieso macht die sowas? kann man das irgendwie machen das die katze weniger fies und gemein zu mir ist und mir auch mal hilft wenn ich gg so ein richtig brutales high lvl monster kämpf?
(für alle die meine frage nicht verstanden haben ich will wissen warum sich die katze manchmal in die erde eingräbt und was ich tun kann damit sie`s nicht mehr macht?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:18 von Dark2888

5 Antworten

sie macht das weil se zu viel schaden abbekommen hat^^ dann ist se "tot" und kommtnach 1 oder 2min wieder... das kann man net abstellen(wär ja doof)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:20 von gelöschter User

wenn sie sich eingräbt heßt dass das sie sich heilen muss
erhöhe mal ihre deff

dann stribt sie net so schnell

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:20 von Craton

aso sie ist tot^^ ich dachte sie will mir nicht helfen das ich meine katze manchma zum spaß angreife kommt wohl nicht gut..^^
thx für die schnell antwort

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:21 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne das macht nix wenn du sie angreifst (mach ich auch oft mal XD)^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 14:27 von Umbrack95

welches training macht denn deine katze?
ich würde waffentraining empfehlen da sie dann immer abwechselnd off und def verbessert :)

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 14:47 von JapanKiddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)