Final Fantasy 13 Tidus (FF 13)

Alsooo ich hab mal da ein trailer angeschaut von FF13...da war ein Typ der hat verdammt ähnlich wie Tidus ausgeschaut und die Stimme hat sich auch Tidus geähnelt.
Weiß jemand wer das ist? Ich weiß nicht ob ich hier jetzt ein youtube link schicken darf..aber vielleicht hat es ja jemand gesehen und kann mir sagen ob es Tidus ist oder nicht.

Mfg: Lubu

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:17 von Lubu93

8 Antworten

Eins kann ich schonmal sicher sagen, Charaktere aus anderen FF Teilen kommen nicht vor. Die Teile sind alle unabhängig voneinander, es kommt nur mal vor das sich Chars änhlich sind. Liegt aber unteranderem daran das es sich z.B. um den selben Char-Designer handelt.
Und bezüglich der Stimme, es kommt gern vor das die selben Synchronsprecher genutzt werden, gerade "Serien" werden häufiger die selben Sprecher genommen.

Links von anderen Seiten darf man jederzeit reinsetzen, solang es zum Thema gehört und der Information dient.
Ich frag mich welchen Trailer du meinst, kenn nun alle, fand aber nicht, dass da wer wie Tidus aussah. Von den neuesten könnte der neue Charakter Hope ein bissl passen, aber der Junge hatte mich eher an Vaan als an Tidus erinnert.

Schick bitte ein Link oder ein Bild damit man weiß wen du meinst. Bin mir sicher ich kann die Namen etc. zu der Person sagen.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:03 von FantasyV11

Hmm stimmt...schade.
Hier kann nur so den link geben von youtube.

&fmt=22&annotation _id=annotation_129714&feature=iv

Hab dort bei _id ein leerzeichen gemacht weil sonst gehts nicht kommt fehler mit 50 zeichen überschritten usw

schau mal dort die min 1:46 an der ähnelt doch mehr Vaan aber seine stimme is die gleiche wie von Tidus=)

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 20:26 von Lubu93

Hatte ich richtig geraten, du meintest tatsächlich "Hope Estheim".
Und ehrlich gesagt, ich find nicht das es ganz die Stimme von Tidus trifft. Sie sind sich ähnlich, aber die Selbe? =/

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 13:43 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hmm...weiß nicht, naja ich dachte es ist die stimme von Tidus ..
Egal hauptsache es kommt in nem halben Jahr und wir können zocken=)

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:57 von Lubu93

die stimme ist wirklich die von tidus

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 17:05 von babel77

Sag ich doch^^

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 20:52 von Lubu93

ich kauf am end vom jahr ps3 und will dann noch FFXIII kaufen hoffe es ist nicht 70€ teuer

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 13:54 von Anti

wird aber siebzig euro kosten is leider so

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 23:08 von 50crip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)