ma ne frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

also ich wollte mal fragen was empfänger monster sind und diese weisen karten davon will ich ein deck machen kann mir jemand einen tipp geben und mir diese karten erklären?
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:44 von Jeff_the_player

1 Antwort

ähmm also ich weis es auch nicht so ganz genau aber ich glaub dass ich dir weiterhelfen kann.
also die weisen karten nennt man auch synchro monster und mann kann sie nur beschwören wenn man z.B. ein empfänger monster und ein normales monster als tribut an bietet und wenn dass synchro monster z.B. 7 sterne hat dann musst du z.B. ein empfänger moster mit 3 sternen und ein normales monster mit 4 sternen als tribut anbieten dann kannst du es beschwören und die synchro monster kommen in dein extra deck z.B wie eine fusion.
so mehr weis ich leider auch nicht ich hoffe dass ich helfen konnte!

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 21:38 von kaiba87

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link