Hilfe! Eine Riesenspinne hat mich gebissen! (AC Wild World)

Als ich mal beim Angeln war kam plötzlich eine Riesenspinne auf mich zu und ehe ich mich versah hat sie mich gebissen oder irgendwas der art. Dann wurde der Bildschirm schwarz und meine Figur ist am Haus liegend wieder aufgewacht! Was war dass? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:44 von nintendoplayer00010

5 Antworten

das war ne tarantel

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:48 von Deathman97

Das war ne Tarantel!
Du kannst sie fangen.
Aber du darfst nicht zu nahe drangehen
sonst beißt sie dich wieder :s

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:48 von gelöschter User

Das war eine Tarantel. Man kann sie mit dem Kescher fangen. Aber wenn man nicht aufpasst oder schnell genug ist beißt sie einen. Das selbe passiert übrigens auch bei dem Skorpion.

LG LosAngeles

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das war eine tarantel. wenn du zu nah an sie rangehst sticht sie dich und dann passiert das was du beschrieben hast. mit dem skorpion ist es genauso. wenn du eine siehst musst du schnell den kescher rausholen und dich von hinten anschleichen und (am besten mit dem touchpen, mach ich jedenfalls immer) auf die spinne tippen um sie zu fangen.
LG daisy

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 14:49 von gelöschter User

ja jetzt wis mas glaub alle

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 14:58 von carinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)