Das Stahlrohr (Silent Hill 3)

Hey :)

In den Cheats steht um ein Gold oder Silberrohr zu bekommen muss man sein Stahlrohr in die Kanalisation werfen. Wo ist denn die Kanalisation wo ich das machen muss? Und wann komm cih da dran vorbei?

LG schnocki

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:45 von schnocki

4 Antworten

also ich weiß nur von der einen Kanalisation
die nach der U-bahn kommt bevor du in die bürogebäude kommst (Hilltop-Center)
aber das man da sein Stahlrohr reinwerfen muss und wo genau weis ich selber nicht mal das interessiert mich jetzt aber mal auch also wer es weiß meldet sich mal bitte ja ^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 01:21 von Ada-Wong

ja die Kanalisation hab ich da auch bemerkt. Aber wo soll man die da reinwerfen? Vielleicht muss man das Spiel auch einmal durchhaben. Naja ich hab jetzt eifach weitergespielt und renn jetzt mit einem Katana rum^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 09:52 von schnocki

wenn du in der kanalisation bist, genau da wo du den föhn benutzen sollst ! da ist ein kleiner steg, da gehst du hinn und wirfst es hinein ! dann kommt eine fee(ein bild davon) und die fragt dann ob das ein silbero.gold rohr ist das du hinein geworfen hast ! tipp immer auf nein ! dann sagt sie sowas wie du bist ein ehrlicher mann und bekommst 1 silber und gold rohr !

Antwort #3, 23. April 2010 um 12:01 von HOOONS

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?
da kommt ne fee ?
also jetzt schmeiss ich nochmal silent hill 3 in die ps2 xD

Antwort #4, 23. April 2010 um 13:47 von Ada-Wong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)