Danke (GTA San Andreas)

Hiermit möchte ich mich bei denen Bedanken die mir sämtliche Tipps gegeben haben um San Andreas endlich auf 100% zu meistern!
Mein ganz besonderer Dank geht an Terminator01,CrIzzY und Ceysi
Danke Jungs ihr seit Spitze!
Und an Spieletipps lasst diesen Text bitte solange drinne bis die drei das hier gesehen haben :P
P.S.:Mir hat die letzte Übung in der Bootschule gefehlt xD

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:49 von gelöschter User

5 Antworten

Ähm, ja. Keine Ursache. :D

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 15:17 von gelöschter User

...?Nun ja,Danke! für die Erwähnung ;),hab gern geholfen XD

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 15:25 von CrIzzY

Das ist das mindeste was ich tun kann.Ihr wart es ja die mir am meisten geholfen habt! Und ich kann es immer noch nicht fassen das ich eine Übung ausgelassen hab... Egal hab sie ja jetzt XD

P.S.:Ich hab die 100% belommen oben rechts erscheint auf einmal meine Respektanzeige der Balken komplett rot und neben dran ein Minus dann hab ich auf schnell statistik (L1 wisst ihr ja :P) geguckt ich hatte aber noch meinen kompletten Respekt wars bei euch auch so lol

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei den paar tipps die ich da gegeben habe wäre ich doch nicht erwähnenswert... danke.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 17:44 von Ceysi

nun ja ceysi die paar tipps ham was gebracht!;)

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)