Stimmt das wirklich ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also ein freund von mir hat mir erzählt, dass es die entwickler von metal gear solid in jedem teil so eingerichtet haben, dass man so durchspielen kann wie man es will d.h. man muss sich nicht durchschleichen sondern kann auch immer zur waffe greifen, ist das war ? er hat mir auch erzählt das man vor beginn eines jeden teils vom spiel gefragt wirt ob man schon mal mgs gezockt hat oder ob man mehr auf stalth oder action steht, ist das war ? ich wollt mir das spiel eigentlich holen aber als ich dann gehört hab, dass man sich da nur durchschleicht hab ich gezögert. ich mein ich hab nichts gegen stalth action, ABER es muss sich auch ein mit waffengewalt ausgleichen, weil dann machen die schleicheinlagen auch spass. xd im vorraus !

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 15:15 von Radec

6 Antworten

also deine waffen kannst du immer einsetzen nur stellt sich die frage in welchem zeitpunkt
noch cool is das du deine waffen kaufen musst und net einfach irgendwo findest außer manche
das mit dem das du vor dem spiel noch ma gefragt wirst stimmt aber net du kannst dir nur einen von 5 schwierikkeitgrädern aussuchen und dann gehts auch scho los
ich rate dir das spiel zu holen aber die story macht erst sinn wenn du die von den andren teilen kennst
sonst haste da kein play wer,wer is und so
ich würd dir raten kauf dir das spiel weil es einfach geil is und erkundige dich noch ma nach der geschichte des spiels
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:17 von avarseyer33

Ich hab auch die anderen teile nich gezockt un hab die story verstanden. Ich rat dir, kauf das spiel. es iss so ziemlich das geilste spiel das ich je gespielt hab.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:00 von spiederpig94

ja aber wennde die andren zockst dann wirds noch klarer und geiler

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 10:00 von avarseyer33

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
gudd , ikann ich nich beurteiln aba er kann sich auch ne zusammenfassung der story durchlesen. ich hab auch erst mal mir die charaktere angeschaut un so

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:28 von spiederpig94

jo das mein ich ja

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 23:06 von avarseyer33

ugh... sorry aber ich würd mal an der rechtschreibung arbeiten...

Antwort #6, 22. September 2009 um 14:04 von kyle17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)