Anzeige Problem! Schnelle Antwort pls! (Assassin's Creed)

ICh habe das Spiel installiert und bis vor kurzem lief es nohc einwandfrei. Allerdings öffnet mein Computer das spiel jetz wie einen ordner , d.h. er zeigt oben rechts die optionen minimieren und schliessen an. Das größte problem ist aber dass ich beim klicken mit der maus (kampf) programme und ordner öffne die auf meinem desktop lieggen! wie kann ich machen dass das nicht mehr so ist und das spiel normaal angezeigt wird?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 15:15 von Cheatgamer_007

2 Antworten

hm, das problem kenne ich von anderen spielen

ich starte das spiel dann immer neu, dann gehts meistens. ka, obs hilft, abe du kannst ja mal versuchen, statt assassinscreed_game, assassinscreed_dx9 zu oeffnen (ich glaub die dateien heissen so. oder du koenntest das spiel neu installieren und davor deine savegames sichern und dann wieder einfuegen

ich hoffe es hilft ^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:12 von haheho

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das passiert bei manchen spielern wen es mit dx10 gestartet wird es reicht wen du es mit dx9 im installationsordner startest

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:15 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link