komm nicht weiter und werde aus der komplettlösung nicht schlau o.O (Crisis Core - FF7)

ich habe grade...Aengel mit den weisen haaren gefunden(hab grade vergessen wie der heißt^^) ich bin durch den tunnel gegangen und bin die wege entlang bis ich zu diesem gefängnis gekommen bin. am ende des gefängnis war ein großes monster aber ich brauch den schlüssel um das zot zu öffnen...ich kannd en schlüssel aber nicht finden :´( wo ist der ? danke im vorraus
MfG Chriss

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 15:36 von chriss-x

1 Antwort

(frühere Antwort von mir)

Du musst alle 4 Loveless Teile lesen (oder waren es mehr xD) dann erscheint für jeden Akt ein Mako-Energie-Strom in diesem einem Gebiet (weiß gerade den Namen nicht, dort findet man viele Göttinin-Materia). In diese Ströme läufst du nun hinein und es erscheint ein Gegner der aussuieht wie die Versuchsmakomonster die man gesehen hat als man mit Sephiroth in Nibelheim war und er dort dir das in dem Mako-Reaktor gezeigt hat. Einfach schnell besiegen, das machst du mit allen und nun erscheint am Ende des Raumes eine Weg aus Mako-Energie welchen du passieren musst um in einen neuen Raum zu gelangen. Du wirst in diesem Raum auch gleich auf eine verschlossene Tür treffen, aber wenn du die Gegner hier besiegst wirst du manchmal den passenden Schlüssel bekommen. In dem Raum danach geht es so weiter, wieder gibt es eine verschlossene Tür, wieder starke Gegner. Das ganze wird schon langsam zu einem Labyrinth und man findet sich nicht mehr zu Recht. In den Schatztruhen findet man gute Accessoires/Materia, und irgendwann wird man auch den Schlüssel für das Gefängnis vom König-Behemoth entdecken.
Wenn man diesen besiegt hat, welcher ca. 120.000TP hat, bekommt man einen Schlüssel mit dem man eine weiter Tür öffnen kann, diese führt aber nur zu dem Fahrstuhl der auch in das Gebiet führt wo man die 7 Göttinin-Materia in den Stein einsetzen muss.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:18 von Schattenninja

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr