Paar Fragen! (MH Freedom Unite)

1. Was hat es mit diesen komischen orten auf sich wo steht :
"Ob hier wohl irgendetwas ist?"
2.Wie bekomme ich schnellstmöglich Drachenholz und Drachenmoos?
3.Ich finde den Blauen Yian Kut-Ku nicht, wo hält der sich im Dschungel (Quest Stufe ***) auf?
4.Ich habe die missi gemacht, wo ich Iodrome besiegen musste (Dorfchefin Rank ***) habe aber kein Video, wie bei Giadrome und Velocidrome gekrigt! Is das normal?

THX

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 15:48 von summoner29

5 Antworten

1. was zum? welche quest?
2. katze mit 300 in dschungel schicken(also auf der farm)
3. da wo auch der normale ist^^
4. gibt net von allem videos

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 15:56 von gelöschter User

1. das is da in der wüst wen ich mich net irre und immer so in nem bau von den felwynes aber in der wüste kriegt man am öftesten alter schirm ( sry wen das falsch ist ) daraus kann man dann leichte armbrust machen und man kann da auch noch sachen finden die von diesen melynx gestohlen wurden

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 15:59 von cikenrun

Ja aber wo ist der Blaue Kutku im sumpf!?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 15:57 von summoner29

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eben wars noch dschungel^^ naja in dem ganz oben in der 2 und eig allen ausser den höhlen

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:03 von gelöschter User

nimm einfach psychoserum mit das kriegst du von der oma neben der halle oder winke zum ballon wen der da ist mit geste

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 16:04 von cikenrun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)