neue story oder fortsetzung ? (Modern Warfare 2)

hi
habe schon den ersten Teil gespielt.
Nachdem ich mir die Trailer angesehen habe bin ich mir nicht ganz sicher ob die neue Story an die alte anknüpft oder nicht.
Könnt ihr bitte die Frage beantworten .
Danke

luca95

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 15:51 von luca95

20 Antworten

Ja, fast nich ganz. Aber Soap ist jetzt der Cpt. weilder andere dessen namen mir gerade entfallen ist gestorben ist !

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:52 von cod6fan

leute, da gabs doch nicht wirklich eine story...

da gibts nen typen, der neu in der truppe ist und somit einen captain hat. dieser hat nen erzfeind PUNKT

ich mein das drehbuch für son actionshooter hätten die von gzsz auch machen können.

deswegen ist doch scheiß egal obs an die alte anknüpft oder nicht.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 00:25 von Legomann

cod6fan meinst du cpt. price? er stirbt nicht jungs^^ und ja cod mw2 spielt 20 jahre nahc cod4mw

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:40 von Progamer-Bash

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das Drehbuch für die MW2 Story schreibt ein 24 Drehbuchautor, also wird's hoffentlich besser als die langweilige 0815 - Mr. Böser Terrorist - Story in CoD4.

@ Progamer-Bash: am Ende von CoD4 versucht ein russischer Soldat noch Cpt. Price wiederzubeleben, haut dann aber auf ihn drauf, weil er nicht mehr zu retten ist - wo siehst du, dass er noch lebt?

Soap wird zum Captain befördert, die Story wird fortgesetzt.
Warum? Zakhaev's Sohn will Rache üben ...

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:51 von ujk786

aasso danke xD

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 15:06 von luca95

neeeeee zakhaev´s sohn hat selbstmord begangen

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 16:45 von mixweb96

den hast du doch nen headi gegeben in der story mit der barret ^^

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 22:36 von call_of_duty_

ihr redet einen scheiß ey. naja was solls: also mit der barret hat man den arm vom Zak. weggeschossen. der sohn killt sich selbst mit nem heady.

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 00:18 von Legomann

Ich glaube so stimmt's: Zakhaev's rechte Hand will Rache üben, das kommt eher hin.

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 01:06 von ujk786

asoo sorry legoman ich hab ihn nen headi gegebn wenn dann seine hand wegfliegt ist das unlogisch wahr des überhaupt der typ ?

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 10:42 von call_of_duty_

ich werde ehh die story nicht zocken nur im urlaub wenn ich keine verbindung zum PSN hab

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 12:31 von call_of_duty_

hier mal n bisschen aufklärung:

Modern Warfare 2 spielt NICHT 20 jahre nach CoD4 sondern es knüpft direkt an die story von CoD4 an.
Man spielt Roach und nachdem Zakhaev tot ist, hat Makharov(frag mich nich wer das is, kam in nem trailer^^) freie bahn um böser terrorist zu werden =P

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 14:31 von Blackpipe

Makharov ist dann wohl Zakhaev's rechte Hand, wa?

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 19:20 von ujk786

LOL^^ der war gut XD

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 20:44 von schnittlauch171

man muss einfach nur seine böse schmiegermama killen, die mit makharov zusammenarbeitet...

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 22:07 von luki9

wer online zockt zockt bestimmt nicht die story ^^

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 09:48 von call_of_duty_

doch ich beides...aba 70 prozent online.. ich will trophäen

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 14:36 von Cod4_master

ich werde als erstes die story durchzocken und wenn ich dann doch mal keinen bock hab den online mod anfangen.

danach wird so gut wie nur noch online gezockt ;)

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 16:56 von schnittlauch171

ich will unter die besten 1000 kommen ^^ bei cod6

Antwort #19, 31. Juli 2009 um 23:19 von call_of_duty_

ich werd 1. ich werde nur süchteln

Antwort #20, 01. August 2009 um 14:07 von Cod4_master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)