Flug zum Mond (Pokémon Smaragd)

Wenn man nach Moosbach Cityund ins Raumfahrzentrum geht steht oben ein Mann der sagt wie viel Styarts die habenjetzt hat mir mein Freund gesagt das man beim hundersten start zum Mond fliegen kann und da Deoxys ist stimmt das

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:23 von AdamOrkson

10 Antworten

also bei mir sinds schon 103, wo soll man das fangen können?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:28 von Master_Ebi

ne geht net

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:57 von pati333

wär dochmal intressant zu wissen wo das angeblich gehn sollte. Ich woll nich schreibe geht und dann im selben wissen wies gehn soll.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:24 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn es zum 100 mal,es muss genau 100 sein,findet da so ein fest,statt,und Maike ist da auch,gegen die kannst du dann zum letzen mal kämpfen,hat alle Pokemon LV100!

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 12:07 von Ho-oh-Trainer

was muss man machen um die zu kriegen

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 12:26 von hi11

also das ist blödsinn, 100%

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 12:42 von Master_Ebi

Master Ebi meinst du das von Hoh oh Trainer das ist blodsinn
und wenn ja warum

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 16:24 von AdamOrkson

weil ich durch ganz hoen immer gurke und wenn irgendwas mit dem 100dersten start gewesen wäre hätte ich das mit bekommen: 1. wäre drüber was in den poek nachrochten gekommen 2. Hätte ich Maike nich in wurzelheim treffen können, die wäre in Moobach oder sonst wo gewesen. Manche leute denken sich öffter mal was aus, wie bekomm ich Mew, das große Festival gibts auf samragd... 80% sind tricks mit dem Xploder und ein paar Codes hinbekommen kann und 20% sind frei erfunden und die Videos wurden manpuliert, es wurde eine gehackte version benutzt...
Wenn du mir immernoch ncih glaubst warte halt bis zum start nr 100 und überzeug dich selber

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 16:53 von Master_Ebi

was muss man machen um starts zu kriegen

Antwort #9, 28. August 2009 um 10:57 von hi11

gar nichts. die starte einfach ab und zu eine rakete und fertig

Antwort #10, 28. August 2009 um 12:25 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)