Brauch hilfe bei Quest (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich muss in Vengard den obersten Feuermagier bescheid sgen, das Lee nach Gotha aufbricht, find ihn aber nicht. hab schon "spawn" und "goto" versucht, hat aber nicht geklappt!
wär schön wenn mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:23 von G3zocker

3 Antworten

der typ heißt Immanuel

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:43 von G3zocker

Hast du sschon gepatcht? Vielleicht den 1.08 ?
Wenn ja dann ist er ausserhalb der Spielfeldes.
Regulär würde er hier stehen.
http://upload.worldofplayers.de/files2/vengard....
Es ist durchaus möglich, das der goto Cheat hierbei nicht klappt. Aber wenn er da nicht ist, dann verlass Vengard in Richtung Faring, halte dich dann aber rechts Richtung Pass zu Nordmar, bis du zu einer Mauer kommst. Dort gibt es etliche Dämonen. Durch die Wand kommst du mit strg und h . Dort wird er dann wahrscheinlich irgend wo in der Gegend herum stehen. Wenn du den 1.08 Patch drauf hast, dann steht er ganz bestimmt da. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 08:44 von G3zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)