Regenfrucht (Digimon World)

Woher kriegt man die Regenfrucht?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:28 von blackhairgirl

7 Antworten

du musst mit tannemon reden wenn du palmon hast. es erzählt dir irgendwann das es eine regenfrucht eingepflanzt hat und jedes jahr um den 15. herum früchte trägt. geh also dann am 15 dahin und du siehst da ne frucht: DIE REGENFRUCHT geh beim ersten mal damit in den tropenjungle zu der pflanze die verdorrt ist und gib ihr die. (PS du musst erst die pflanze einmal so angesprochen haben damit tannemon das sagt)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:37 von Wieselchen18

Aber ich hab schon seit Tagen Palmon und immer wenn ich mit Tanemon rede, sagt sie: "Schon gehört. Im Tropendschungel wächst eine fremdartige Pflanze. Oh ist das schön. Sonnenstrahlen." Das sagt sie immer und immer wieder.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:39 von blackhairgirl

ja ist auch richtig du musst jetzt erst in den tropendschungel zu der besagten pflanze und sie ansprechen erst kannst du nix tun also gehts du wieder zu tannemon und dann wird sie sagen "ach ja ich hab genau da eine regenfrucht eingepflanzt sie trägt jedes jahr um den 15. herum früchte. wozu denn" und dann warten mit der frucht hin zu der pflanze und dann musst du antworten das du gemüse magst.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 18:23 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich bin schon zur Pflanze gegangen und dann wieder zu Tanemon, aber sie sagt immer noch das gleiche.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:14 von blackhairgirl

was? vllt sagt sie es auch kurz vorm 15. sprich sie immer wieder an irgendwann sagt sie es dir. glaub mir.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 20:41 von Wieselchen18

O.K. Danke.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 09:39 von blackhairgirl

bitte^^ sag bei weiteren fragen einfach bescheid oder schreib mir ne mail ^___^

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 14:48 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)