Wo ist der Ort,wo man die Puzzleteile für den Sumpf-Level einsetzen muss? (Banjo-Kazooie)

Ich finde den Platz,wo man die Puzzleteile für den Sumpf-Level einsetzen muss nicht.Ich hab mich jetzt erst mit den Goldfedern zu dem Platz für den Schneeberg gebracht.Aber ich brauch die Stiefel um weiterzukommen.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 15:15 von Banjolein

3 Antworten

Hallo ich kann dir weiterhelfen das Puzzelbild was du suchst ist das Level Names Bubblegloop Swamp. Du musst zuerst vor den Eingang zu Clanker´s Cavern gehen links oder von deiner Seite aus rechts ist ein Schalter. Den musst du aktivieren auf der anderen Seite erhebt sich derweil eine weitere Säule. Auf diese musst du springen. Dann einfach den Weg entlang laufen und dann den nächsten schalter aktivieren. der öffnet dann eine Luke unten im Wasser. Jetzt musst du nur noch an der bissigen Wasser- Granate vorbei in das Loch schwimmen und dort ist auch schon das Puzzelbild. Ich habe auch eine weile gebraucht bis ich das herausgefunden habe aber jetzt habe ich alle 100 Puzzel Teile. Also wenn du noch eine Frage haben solltest stell sie einfach ich kann sie dir beantworten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-D
Viele Grüße Nintendo15

Antwort #1, 18. März 2008 um 18:25 von Nintendo15

Danke,das konntest du.

Antwort #2, 19. März 2008 um 17:18 von Banjolein

Hab ich doch gerne gemacht. ;-D

Antwort #3, 19. März 2008 um 19:50 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Letzte Fragen zu Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)
* gesponsorter Link