Sharon und die Kasimirruine (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich hätte mal 2 Fragen zu der Ruine:
1.Die 1. verschlossene Tür öffnet sich ja nur, wenn man etwas pflanzt.Soll man die 8 Felder bepflanzen die in diesem Raum sind, oder die 2 Felder in dem Raum davor?

2.Sobald man durch die Tür kann, soll man ja mit Sharon sprechen, wegen dem Minigolem.Kann man auch von ihr was erfahren, wenn man schon lange mit Sharon verheiratet ist?Das ist nämlich bei mir der Fall und ich habe Angst das ich die Sory nicht durchspielen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.THX im Voraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:30 von gelöschter User

4 Antworten

1. ganz egal
2.probiers mal aus

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 10:57 von johannes545

Aber wegen 1.:Ich habe schonmal die 1. 2 Felder bepflanzt da konnte ich nicht durch.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:10 von gelöschter User

machs einfach auf dem sicheren weg: pflanz alle felder voll.da kannst nix falsch machen^^

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:14 von sira2008

Stimmt auch wieder!:)Aber eigentlich ist es ja auch eine Samenverschwendung...
Trotzdem danke!

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)